suche Baby Jogger

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25067400 02.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Hat jemand einen Baby Jogger abzugeben ? Habe mir einen super schönen Buggy von Chicco gekauft mit dem ich aber nicht so gut klarkomme (Bordsteine, Kopfpflaster ) weil er sehr kleine Räder hat.
Suche jetzt einen gebrauchten Baby Jogger.
Bitte antwortet nur hier, da ich meine private Mail nicht einlesen kann.

Danke und schönen Tag !

Nadine

Beitrag von mlutzkat 02.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo,ich hab noch einen Sportwagen von ABC-Design.
Schau mal:
http://www.melanie-lutzkat.fotoalbum-medion.de/

Lg Melanie

Beitrag von 25067400 02.08.07 - 12:42 Uhr

wo denn ? Finde kein Bild :-)))))

Beitrag von mlutzkat 02.08.07 - 20:49 Uhr

Brauchst doch nur auf Sportkarre ABC-Design klicken.Unter Jungensachen ist so ein langer Pfeil und darauf.Weißst du was ich meine ?
Sonst schreib mir deine E-Mail und dann schick ich dir ein Bild.
Lg Melanie

Beitrag von katta0606 02.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,
ich habe einen Quinny Buzz, mit dem war ich auch joggen - ging astrein ! Hab ich auch heute hier zum Verkauf angeboten, weil die Maus lieber selber "joggt" :-)
Allerdings ist er noch fast neu (4 Monate) und noch dementsprechend teuer (200,-)

LG Katja

Beitrag von 25067400 02.08.07 - 15:28 Uhr

Wäre ja schön aber kann ich verstehen, dass Du ihn nicht für zu wenig abgeben möchtest. 200,- möchtest Du haben ?

Beitrag von katta0606 02.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo,
ja, schon noch.... Ist viel Geld, ich weiß, aber ist halt auch teuer, der Wagen.

LG Katja

Beitrag von levent07 28.08.07 - 16:12 Uhr

meine freundin hat einen für 15€nur an selbstabholler

Beitrag von 25067400 31.08.07 - 09:48 Uhr

Danke. Habe mir jetzt selbst einen neuen gekauft !