wie hoch ist die wahrscheinlichkeit...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von screamqueen 02.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo,


wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach 2 fg nie kinder zu bekommen??
mache mich total bekloppt deswegen ich habe so angst nie mama sein zu werden :-(

Beitrag von claudia.1970 02.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo

Kommt immer auf die Umstände an.
Ich hatte vor 14 Jahren auch 2 FGs, eine mit AS eine ohne.
Habe danach noch 4 bekommen ohne Probleme beim schwanger werden.
Mach dich nicht unnötig verrückt, und wenn der FA sagt das bei dir alles ok ist und bei deinem Partner ist auch alles ok dann sollte es auch keine Probleme geben, also abklären lassen wenn erforderlich und Geduld haben.

LG
Claudia

Beitrag von honeys1975 02.08.07 - 10:00 Uhr

Keine Angst das wird schon noch klappen..

Eine Bekannte von mir hatte auch zwei Fehlgeburten und ist nun glücklich schwanger...

Ich kann nur das sagen was man in dieser Situation gar nicht hören möchte....

GEDULD #liebdrueck

Gruß und ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee das es doch noch eine Kugelzeit bei Dir geben wird

Gruß

Beitrag von marion8 02.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo erstmal,

da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich kenne mehere Leute die Fehlgeburten hatten und jetzt mind. 2 gesunde Kinder auf die welt gebracht haben. In meiner näheren Umgebung war auch jemand der eine Fehlgeburt hatte im 6. Monat ( Totgeburt ) und jetzt bald ein gesundes Baby entbindet. Also kopf hoch und weiter probieren bis es klappt. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz sehr die Daumen #liebdrueck

Beitrag von dubsie 02.08.07 - 10:08 Uhr

Hi,

meiner Mutter hatte man nach ihrer ersten Geburt gesagt, dass sie keine weiteren Kinder kriegen könnte. Sie hatte dann eine FG und hat dann aber noch 4 weitere gesunde Kinder zur Welt gebracht.
Lass dich nicht entmutigen!!!!
Ganz lieben Gruß!