suche nette Hebamme in München!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeer24 02.08.07 - 09:54 Uhr

hallo ihr lieben!

wer kann mir da weiter helfen?
ich wohne in trudering!

geht jemand auch zum schwangerschafts-schwimmen im michaelibad?

LG magdalena + würmchen (21+0)#blume

Beitrag von angelinchen 02.08.07 - 11:23 Uhr

Hi du!
Bin in der 29.SSW und habe ne nette Hebi gefunden. Wohne in Riem, also nicht zu weit weg. Die heisst Corinna Koebe, und ist auch Heilpraktikerin. Ist in der Wasserburger Landstrasse (bzw. ne Seitenstrasse davon), falls dir ARO Teppichladen was sagt, da ist das.
Schwangerenschwimmen würd ich gern machen, allerdings geht das nicht, da ich noch nen 2,5 jährigen Sohn hab, das funktioniert leider nicht...

alles Liebe noch für deine Rest-SS
Anja mit Arian (31.12.04) und Prinzessin inside (ET 19.10.)

Beitrag von schnecki1 02.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo,

also über die Hebammen-Praxis in BALDham hab ich schwangeren schwimmen gemacht, und das war erst ab 20.30 in Putzbrunn so dass sogar mein Mann daheim sein konnte wg. dem 1.Kind.

Kannst ja dort mal anrufen falls du noch interesse hast.

Alles Gute

Beitrag von schnecki1 02.08.07 - 18:31 Uhr

ich bin bei den Hebammen in Baldham, dort wird alles angeboten, von der Vorsorge bis Nachsorge Rückbildung etc.

einfach mal im Internet schauen, Hebammenpraxis Baldham.

Alles Gute