@ roxy73

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 09:55 Uhr

Guten morgen!
Brauche mal deinen rat du hast ja ein wenig mehr erfahrungen als andere und ich sowieso!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
Was meinst du ist heute fällig oder doch erst Dienstag? Soll ich mit einem 10 er noch mal testen?
Mein UL zieht seid 1 Stunde etwa und meine Brüste darf man nicht anfassen!
LG Bianca

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Bianca,

ich würde noch ein paar Tage warten mit dem Testen. Und vor allem die Tempi in den nächsten Tagen beobachten. Ich glaube eigentlich, dass du heute NMT hast, aber man ist ja eigentlich nur schwanger wenn die Tempi mehr als 16 Tage oben bleibt. Also abwarten.

LG
Roxy

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 10:27 Uhr

Ach man das ist echt nervig! Diese ungewissheit macht mich verrückt!

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 10:35 Uhr

Das schaffst du schon ... bis ein Baby kommt sind es ja dann auch noch 36 Wochen ;-)

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 10:38 Uhr

Ja, schon aber das irgendwie was anderes glaube ich wenn man weiß man ist schwanger und spührt es so ist es doch echt doof immer dieses hibbeln und warten und dann doch wieder enttäuscht zu werden!

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 10:44 Uhr

Ich glaube das Warten und hibbeln hört nicht auf.

* Wenn man den SS Test hat, dann wartet man auf den 1. Termin beim FA
* Dann wartet man darauf das das Herz schlägt
* dann wartet man das die ersten 12 Wochen um sind
* dann wartet man darauf, dass man das Kind spürt
* dann wartet man darauf, dass man den Tritt von außen sehen kann
* dann wartet man auf die Geburt
* dann auf den ersten Zahn
* dann auf das Sitzen
usw.

Du weißt was ich meine !!

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 10:55 Uhr

Ja, hast ja recht! Aber trotzdem ist es nicht leicht für mich zur ZEit! Ich weiß für keine von uns, aber wenn man in meiner Situation steckt kann man mich bestimmt verstehen wenn das ZB so komisch ausschaut!

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 10:57 Uhr

Hab ich irgendwas verpasst ?? Was für eine Zeit ?? Wenn du nicht hier "reden" möchtest, dann gern über VK

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 11:03 Uhr

Ach das alles kein Problem! Ist alles viel trubel in der Familie bei mir meine Oma liegt im sterben und sie hat sich immer gewünscht von Ralf (mein Mann) und mir ein Enkelkind zu bekommen und ich glaube sie wartet nur darauf so will sie nicht von uns gehen! Will ihr es doch nur erleichtern und ihr den Weg frei machen!

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 11:12 Uhr

Leider muß ich jetzt erst einmal los mein Mann wartet auf mich bin schon spät dran! Bin ca 13 Uhr wieder hier! Melde dich am besten weiter über meine VK! Meode mich dann zurück!