Guten Morgäähhn,Oktobies:Wann Tasche f.KKH packen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlingelling 02.08.07 - 09:57 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich frage mich gerade,wann ihr Eure tasche für´s KKH packt?
Da ich zur zeit immer mal wieder einen recht harten bauch habe,mich auch viel ausruhe,hab ich die Tasche mal im Babyzimmer bereitgestellt.

Meine Binden sind schon drinn,die Babysachen,die der kleine nach der Geburt an bekommt(da ich ja Ambulant Entbinde,wenn alles gut geht) aber sonst wars das glaub ich#kratz

Wann fangt ihr an zu packen?#kratz

Wie geht es Euch so? der Bauch stört mich so langsam,aber sonst...wie immer alles bestens.Müde bin ich sehr viel und immer.Gestern war ich mit meiner großen im Tierpark,nach 2 Std.war ich so erledigt,das ich danach fast 3 Std.geschlafen hab wie ein Murmeltier#schock

LG Schlingel,31.ssw-bei der es mal wieder regnet..

Beitrag von monchichi1980 02.08.07 - 10:02 Uhr

Ich packe in der 35. Woche denke ich aber bei mir ist es auch nicht so schlimm wenn ich die Hälfte vergesse weil wir von Zuhause nur 150 m zu Fuß zum Krankenhaus haben u. Schatzi somit alles nachbringen kann ;-)

LG
Manu

Beitrag von dorbec76 02.08.07 - 10:02 Uhr

bin keine oktoberin, sorry, aber so wie du das gemacht hast ist schon ok.. wenn du jetzt schon immer harten bauch bekommst, ist es gut schon alles parat zu haben...

ich hatte meine in der 35. woche gepackt...

Beitrag von bibi22 02.08.07 - 10:04 Uhr

Hi Süße! ;-)

Hab meine 2 Wochen vor ET gepackt #hicks Gott sei dank, denn sie kam ja 4 Tage zu früh! :-)

lg bibi und carmen 11 Tage alt#blume

Beitrag von schlingelling 02.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Du,

wie geht´s Dir und der kleinen Maus? Ich denke auch,das ich es nicht bis zum errechneten ET schaffe.
Aber das bin ich ja schon gewohnt;-)

Ich stopf halt immer mal ein Teil in die Tasche,das mir grad so in die Hände fällt..
Handtücher und sowas,was man halt zur Genüge daheim hat.

Grüßle Melli

Beitrag von ramona_27 02.08.07 - 10:05 Uhr

Hallo!!

Also ehrlich gesagt habe ich noch keine Tasche gepackt...Ich habe das Gefühl das es noch ewig dauert bis zum ET, 10 Wochen.....#schein.

Ich bin im Moment auch sehr müde, schön zu hören das es nicht nur mir so geht... Und mein Bauch wird auch ab und an mal hart, sind das Übungswehen? Sorry , aber ich bin echt schlecht informiert, merke ich grad #hicks

Ansonsten bin ich topfit, bis auf abendliches Sodbrennen geht es mir wirklich gut. Nur die Waage ist mein persönlicher Feind... habe schon viel zu viel zugenommen...

Sonnige Grüße aus Österreich... Ramona