suche kuchenrezepte mit quark-help!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenschein1320 02.08.07 - 09:59 Uhr

guten morgen allerseits!:-)
brächte bitte ganz dringend eure hilfe#augen.es hat sich heute nachmittag unerwartet besuch zum kaffee angemeldet.#schock.da ich aber vorher leider keine zeit mehr zum einkaufen habe,wollte ich fragen ob ihr für mich leckere kuchenrezepte mit quark habt-der wurde im kühlscharnk gerade entdeckt:-)
wer also welche hat ,bitte her damit-würde mich sehr darüber freuen.:-)
wenns geht bitte keinen käsekuchen den hatten wir in letzter zeit schon sehr oft:-p.
lieben dank schon mal im voraus für eure mühe.
viele grüsse#sonneschein 1320 mit sina und cedrik

Beitrag von keks-mutti 02.08.07 - 11:37 Uhr

Wie wäre es mit nem Russischen Zupfkuchen ... oder zählt der zu den Käsekuchen #kratz

Rezept findest du bei chefk*ch.de

Beitrag von emmy06 02.08.07 - 13:52 Uhr

Musste neulich mal Quark verbrauchen, da er sonst abgelaufen wäre und hab biserl experimentiert....

Bisquit gebacken...

Vanillepudding aus 1/2l Milch gekocht
500g Quark untergehoben
2 Päckchen Gelantine quellen lassen, dann aufkochen... Gelantine unter die Quark-Puddingmasse ziehen...
2 Dosen Mandarinen (natürlich abgetropft) beimengen...

Tortenring um den Bisquit, Masse einfüllen, ca. 1-2 Stunden in den Kühlschrank....


LG Yvonne 24.SSW