@bibi2709

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 10:04 Uhr

Ui da bist du ja wieder hab dich gestern abend wie verrückt gesucht ...
Und wie war dein shopping????
Und wie gehts dir selbst

Lass mal was hören
Lg easyissi

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 10:19 Uhr

Huhu Easy
Abends bin ich nie hier! Da bin ich entweder auf der Arbeit oder beim Bowlingspielen und wenn ich bei beiden nicht bin bin ich froh auch mal die Couch zu sehen und meinen Mann.
Shopping war erfolgreich ein Klein eine kurze Hose und ein T Shirt für naja 60 Euro aber sieht gut aus!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
Das meine Kurve wie sie heute ausschaut! Bin ja echt gespannt nach dem negativen Test von gestern Mittag ob heute oder morgen was kommt oder doch erst Dienstag oder aber überhaut nichts!
Und bei dir??
LG Bianca

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 10:23 Uhr

Ui dann hattest du ja mal echt erfolg gestern ...

Dein Blatt lässt ja echt so´n bissel was offen wa...

Naja ich hab ja heut NMT - endlich und es ist bis jetzt noch nix in Sicht #huepf
Hoffen wir mal dass das so bleibt #pro

Was machste denn beruflich???

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 10:26 Uhr

Wenn ich nur wüsste ob ich heute auch NMT habe oder nciht!????
Ich drücke dir die Daumen das es geschnaggelt hat!
Ich spiele nicht nur Bowling ich arbeite auch auf der Bowlingbahn *schnief*! Nie Ruhe vor der Arbeit!

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 10:33 Uhr

UI das hört sich irgendwie spannend an ... Aber klar dass das einem auch mal auf die nerven geht

Mensch das ist ja echt blöd ich kann dich so gut verstehen man will endlich den NMT haben um zu wissen woran man ist oder zumindest wissen wann der ungefähr ist um sich auch darauf einstellen zu können ...

Mensch ich wollt noch sagen das Hochzeitsfoto ist echt hübsch du hast auch relativ früh geheiratet.
Ich hab mit 19 geheiratet ...

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 10:36 Uhr

Spannend? Nee nicht wirklich man wird viel ausgenutzt wenn man frei hat und da ist ist es echt schei..e! Dann muß man immer wieder hinter den Tresen springen und und und!
Ja, ich halte es echt kaum noch aus laufe andauernd auf die Toi heute um zu schauen was ist! Mein Mumu ist leider gut zu erreichen und ist auch viel Schleim dran mit vielen Klumpen wie sieht es bei dir aus!?
Ja, das stimmt bin mit meinem Mann aber auch schon über 7 Jahre glücklich zusammen!
Ich muß mal einmal ganz schnell duschen gehen! Muß bald los!

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 10:43 Uhr

Also mein MUMU ist super schwer bis gar nicht zu erreichen .. und ich bin ziemlich "trocken" das bissel ZS ist cremig ...
Mal schauen man kann ja eh nichts machen bis auf warten warten und nochmal warten.. *seufz*

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 11:01 Uhr

Mein ZS ist auch Cremig! Mal schauen! Abwarten und Tee trinken!
Bist du später noch hier? So gegen 13 Uhr? Ich muß los mein Mann muß von der Werkstatt ins Büro und ich brauche das Auto heute daher muß ich jetzt hin und her fahren!

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 11:11 Uhr

Ich bin spätger dann wieder da melde mich bei dir wen ich dich hier nicht errieche dann über deine VK!!