suche nudelrezept (12 monate)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von poulette 02.08.07 - 10:07 Uhr

hallo,

meine maus isst abends fast immer das gleiche:

auberginen, zucchinis und tomaten(in kleine stückchen geschnitten, gebe noch ein kleinwenig olivenöl, provencekräuter, knoblauch und wenig salz dazu) und nudeln. sie isst es teilweise selbst mit den fingern und verschlingt abends immer eine grosse portion. und da es ihr eben so gut schmeckt gibt es dies jeden abend....

ich würde zur abwechslung aber gerne mal was anderes machen, ist ja auch nicht so toll, wenns jeden abend das gleiche gibt, oder?
aber ich hab überhaupt keine ideen, was man noch zu nudeln dazu machen könnte. reis mag sie nicht und kartoffeln gibt es immer mittags.

hat jemand ein gutes rezept, was man alleine mit den fingern essen kann?

lg poulette

Beitrag von lucie_neu 02.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo, besorg dir doch das Buch "Mein Baby-Kochbuch" von "Eltern", da stehen zig Nudelrezepte für Babys ab 1 Jahr drin

Beitrag von sassi80 02.08.07 - 12:31 Uhr

schau mal da nach

http://www.rund-ums-baby.de/rezepte/index.htm?kategorie=nudeln&limit=20#start

lg sassi