Novembis : Gestern 4D + 80% Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofia2007 02.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Waren gestern im 4D-US, und es war wunderschön.

Es wird wohl zu 80 % ein Mädchen #freu#huepf
Hätten uns aber genauso (der Papa vielleicht ein wenig mehr) über einen Jungen gefreut.

Die Kleine hat mit den Händen an ihren Füßen gespielt, gegähnt und uns den Vogel gezeigt, das war echt der Wahnsinn!! #freu#freu#bla

In der VK hab ich mal zwei Bilder reingestellt.

Habt ihr auch welche? Und wie geht es euch?
Ich kann vor lauter Glück gar nicht mehr an meine Wehwehchen denken ;-)

Liebe Grüße #liebdrueck Sofia (SSW 25+1)

Beitrag von lyss 02.08.07 - 10:17 Uhr

... habe mir aber dennoch erlaubt, mir die Bilder anzusehen. Einfach nur toll!!! Weiterhin alles Gute!

LG,
Lyss

Beitrag von sofia2007 02.08.07 - 10:26 Uhr

Vielen lieben Dank, Lyss.

Dir auch noch alles gute, egal zu was für einem Glücksmonat du gehörst ;-)

Sofia

Beitrag von sternchen1000 02.08.07 - 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir hatten vor zwei Wochen FD und beide waren sehr zeigefreudig, wir bekommen gleich zwei Mädels #freu

Ist schon toll, was man alles sehen kann, oder. Und wenn man weiß, was es wird, ist es fast nochmal so ein verrücktes Gefühl, als wenn man weiß, dass man schwanger ist... (etwas kompliziert, aber ich hoffe, du weißt was ich meine) Bin jedenfalls auch tagelang auf Wolke 7 geschwebt. Das macht das Ganze irgendwie realer.

Na dann alles Gute euch und lieben Gruß

Melanie #baby#baby-girls 25. SSW

Beitrag von sofia2007 02.08.07 - 10:34 Uhr

Mennnnschhh!!!

Gleich zwei Prinzessinnen, klasse!! #freu

Keine Sorge, ich weiß schon, was du meinst. Wir versuchen aber bis zum nächsten US am 03.09. noch ganz #cool zu bleiben, dann wissen wir vielleicht etwas sicherer als 80 % was es wird.

Ich stell es mir krass vor, gleich beide Babys zu sehen. Haben sie denn irgendwie aufeinander reagiert?... ich weiß nicht, ob meine Fantasie jetzt mit mir durchgeht #hicks

Dir auch alles liebe und Grüße