Umfrage-welche Erfahrung mit ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani71 02.08.07 - 10:13 Uhr

Fläschen.

Hallo.

der Markt ist voll davon und ich weiss nicht so recht welche nun die richtigen sind. Avent oder Nuk oder oder oder.

Welche positiven wie auch negativen Erfahrungen habt Ihr gemacht.

Vielen Dank
dani

Beitrag von jamey 02.08.07 - 10:15 Uhr

da wirst du eben soviele verschiedene meinungen bekommen wie es flaschen auf dem markt gibt...

ich habe alles von avent gehabt und war stets sehr zufrieden.

Beitrag von ennovi 02.08.07 - 10:16 Uhr

hallo!

Wir hatten/haben die Dicken von NuK und alles war iO. Ich fand sie schön, deshalb habe ich sie gekauft...

Lg ennovi

Beitrag von cathrin1979 02.08.07 - 10:17 Uhr

Huhu !

Die Marke Avent ist super ! Ja, die Flaschen und das Zubehör sind relativ teuer, doch das Geld wert !

Wir haben auch ein paar von NUK, und auch mit denen bin ich super zufrieden #pro

Aber was ich mir niiiiiiiiieeeeeeeeee wieder kaufen würde:

REER

Die Flaschen gehen sehr schnell kaputt durch Kratzer oder solche Sachen, die Sauger sind einfach nur Schrott. Wenn Du dafür Ersatz brauchst, dann stehste allein auf weiter Flur. Bei denen anrufen bringt nix ausser Ärger und Frust !

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)

Beitrag von sternchen190881 02.08.07 - 10:18 Uhr

Hi,

also wir haben viele verschiedene ausprobiert, und sind letztendlich bei den Weithalsflaschen von NUK (first choice) hängen geblieben.

Für mich persönlich sollten es immer Weithalsflaschen sein. Man kann sie besser reinigen und besser befüllen.

Gegen Avent habe ich mich aus folgenden Gründen entschieden: sehr teuer und man bekommt sie nicht überall.

NUK hingegen bekommt man eigentlich überall.

LG
Sunny + Dustin (11 Monate)

Beitrag von peachii 02.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo!

Avent#pro

Gruß Peachii

Beitrag von missypepermint 02.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Dani,

wir benutzen die Nuk first choice...
Ich war zu Beginn hin und hergerissen, zwischen Nuk und Avent... Da ich aber stillen wollte, wollte ich nicht gleich wer weiß was an Flaschen kaufen.
Ich habe mich für Nuk entschieden, da die zum einen etwas günstiger sind (nicht viel aber doch..) und zum anderen bekommt man die Flaschen, Sauger, etc... überall hier... (DM, Kaufland, etc.).. bei den Avent - Flaschen muss man meist zum Babyladen oder so...

Die ersten 3,5 Monate habe ich voll gestillt. Maximilian hat auch super abgepumpte Mumi oder Tee aus den Flaschen getrunken und jetzt die "Fertigmilch" ohne Probleme (unser "Trinkprobleme" haben andere Gründe)...

Alles LIebe und eine schöne Schwangerschaft und wundervolle Geburt

Missy #sonne mit #baby Maximílian *07.03.07 -Bild in VK-

Beitrag von sweathu 02.08.07 - 10:48 Uhr

hui,, wir haben hier :

Chicco, Nuk, Nuk firsth Choice, Avent#augen..
hilt alles nix, unsere kleine verschluckt sich mit den Nuk firsth Choice und avent sehr häufig. trotz S lochung#augen.Die normalen Nuk nimmt sie überhaupt nicht in den Mund, da werden die Lippen zusammen gepresst.
Die chicco gehen hin und wieder. wenn es etwas tee gibt. und am besten fahren wir mit dem Playtex baby Stillsystem..;-)..
Wir nutzen die Fläschen zur Mutermilch fütterung, wenn der papa, die Oma oder die Patentante mal mag..
In den letzen Tagen trinkt sie dort gerne ihre Abendmahlzeit vom grossen Bruder o. Schwester gefüttert..

lg und viel erfolg bei der Suche;-).

Beitrag von yamie 02.08.07 - 10:54 Uhr

hab 1 nuk flasche und 6 von avent.

eindeutig AVENT!!! wesentlich leichtere handhabung. #pro

lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von zirkushasi 02.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo,
ich habe eine normale von NUK und 2 kleine von Avent. Moritz trinkt aus beiden problemlos Muttermilch und Tee.

Kann also nicht sagen was besser ist...
Probiers doch mit 1 Flasche aus...
lg zirkushasi

Beitrag von elanor 02.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo!

Mir waren Glasflaschen wichtig, haben daher die von Nuk, first Choice mit Silikonsaugern. Da ich stille, kommen sie nur bei sehr heißem Wetter mit Wasser oder Tee zum Einsatz und haben sich dafür sehr bewährt.

Grüße, Elanor