Hallo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sika 02.08.07 - 10:16 Uhr

Hi!
Nachdem ich bei NMT-4 bereits positiv getestet habe, geselle ich mich nun heute (an meinem nmt) vorsichtig zu euch... Durfte nämlich heute morgen auch wieder positiv testen!!! #freu
Habe zwar noch nicht wirkliche SS-Anzeichen, der Test war aber so eindeutig... ich kanns immer noch nicht so richtig glauben... #huepf

Beitrag von cinderella1603 02.08.07 - 10:18 Uhr

hallöchen...

na... dann herzlichen glückwunsch #fest #glas !!!!!

wünsche dir alles liebe und gute, eine tolle kugelzeit...

lg tanja (17 ssw)

Beitrag von lyss 02.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo zurück!

Nun, Schwangerschaftsanzeichen müssen nicht sofort auftreten. Bei mir hat's jedesmal so 2 Wochen gedauert, bis ich mich "schwanger" gefühlt habe, Anzeichen hatte. Kommt schon noch ;-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG,
Lyss

Beitrag von ashiko 02.08.07 - 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und nur Geduld die Symptome kommen noch. Bei mir fing es diese, also sechste Woche an. Vor allem die Übelkeit ist echt nicht angenehm.
lg ashiko