Warum bin ich so eine Frostbeule..? ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 02.08.07 - 10:16 Uhr

hallo ihr lieben...

warum bin ich nur so eine frostbeule??
meine temp. ist im durchschitt niedriger als die von euch!!

ist das schlimm???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

#danke für alle antworten!!!

Beitrag von marion8 02.08.07 - 10:18 Uhr

Hallöchen,

nein das ist nicht schlimm, meine Tempi fängt auch mit 35,9 an und wenn der ES vorbei ist bin ich auch so bei 36,5-36,7. Das ist nich schlimm.#freu

Viel Glück Dir

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 10:21 Uhr

Ich bin auch immer soweit unten!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
Denke nicht das es schlimm ist! Aber wissen tue ich es auch nicht genau!

Beitrag von liberatio 02.08.07 - 10:25 Uhr

es freut mich, dass ich nicht die einzige FROSTBEULE bin...lach!

ich habe mal gelesen, dass die niedrige temp. ein zeichen für eine gelbkörperschwäche ist...

ich hoffe nur, dass uns DAS nicht daran hindert schwanger zu werden!!!

LG!!

Beitrag von marion8 02.08.07 - 10:36 Uhr

wo hast du das gelesen?

Beitrag von speedy22 02.08.07 - 10:36 Uhr

hi - deine ist doch noch hoch, meine coverline liegt immer bei 35,8 °. kommt aber auch darauf an, wo du misst. ich mess im mund, und da ist es ja bekanntlich niedriger als vaginal oder rektal.
lg speedy22

Beitrag von little-miss 02.08.07 - 11:30 Uhr

#blumeHuhu,

ich war vor einem Monat beim FA..
hab ihr meine ZB's gezeigt und sagte mit das es ok aussieht..

alles was unter 35.9° grad ist, wäre nicht normal.

Liebe Grüße
Jenny#herzlich