gibt es noch so Zappelbabys (9M), und nie schmusen...bin traurig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani258 02.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Mamis,

bin so langsam was traurig. Habe den Eindruck mein Söhnchen will nix von mir wissen. Erstmal ist er furchtbar zappelig, kriegt es garnicht alles gebacken. Ich weiss ja, dass die kleinen jetzt mobil sind, aber sowas von mobil....

Von wegen auf meinen Arm wollen, im Gegenteil, der will wieder runter. Man hört so oft, dass die Babys in dem Alter immer bei Mama aufm Arm wollen, bei mir ist das umgekehrt. #schmoll

Sobald er müde wird, und ich dann mit ihm schmusen will, drückt er sich von mir weg und guckt ganz aufgeregt in alle Richtungen, nur nicht in meine.#schmoll

Ist das normal, wie sind denn eure Babys so?

Danke schonmal

Liebe Grüsse
Dani, die so gerne mal mit ihrem Söhnchen schmusen würde!

Beitrag von tonkaldonna 02.08.07 - 10:22 Uhr

Ich habe auch so ein Zappelbaby zu Hause.Immer ist er auf Tour und neuerdings sehr,sehr bockig.Er will alles haben,bekommt er es nicht wird mega laut geschrien.Es ist im Moment nicht einfach mit ihm.Kuscheln ist leider auch ein Fremdwort,genauso wie schlafen.Aber beissen das macht er gerne,frage mich nur wie ich ihm das abgewöhnen kann.??
Beate

Beitrag von pfauli 02.08.07 - 10:30 Uhr

Hi Dani,

nicht traurig sein #liebdrueck

Mein Zwerg ist auch so. Er ist jetzt schon fast 8 Monate alt und wird gerade mobil #augen.

Er war schon seit seiner Geburt kein Schmuser. Und jetzt erst recht nicht. Wenn ich ihn auf den Arm nehme, weil ich denke das er jetzt schmusen möchte (oder vielmehr die Mama ;-) ) dann dreht er sich auch nach allem um und schaut schon wieder richtung Spielzeug das auf den Boden liegt.
Keine Chance für mich #schmoll.

Aber ich denke mal, dass das noch kommt. Nick kann jetzt seit ca. 2 Wochen Robben und erkundet natürlich ganz aufgeregt die Wohnung. Und auch meine Katzi´s nehmen jetzt schon die Beine (Pfoten) in die Hand (Pfoten) und flitzen davon. ;-)

Liebe Grüße
Pam + Nick (04.12.06)
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von eifelkind 02.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Dani!

Oh ja... das kenne ich. Meiner ist ganz genauso. Verwegener Entdecker ohne den Drang zu Sensibilitäten... ist ja auch ein richtiger Macker.

Nee im Ernst. Das ist schon irgendwie schade - aber das kuschelig sein kommt sicher noch. Du bist auf jeden Fall nicht alleine damit.

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (14. SSW)

Beitrag von criseldis2006 02.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo

ich kann mich dem nur anschließen.

Laura ist nun 11 Monate alt. Geschmust haben wir seit der Geburt nicht.

Sie ist so mobil, dass wir nur noch damit beschäftigt sind, alles aus dem Weg zu räumen.

Neulich wollte sie den Backofen aufmachen und die Tür gab nach, sie landete natürlich auf dem Boden.

Ich würde auch mal so gerne mit ihr schmusen, aber sie ist eine richtige kleine Zicke (nicht ernst gemeint).#schmoll

LG Heike

Beitrag von ninimuckel 02.08.07 - 11:43 Uhr

meine leider auch #schmoll
Sie ist jetzt 11 Monate und will alles nur nicht schmusen. Sie ist so "böse". Sobald sie was nicht kann oder nicht bekommt ist Terror angesagt! Ich will schon irgends mehr hin weil ich weiß sie führt sich wieder so auf.
Hoffe das vergeht mal weil ich die Kinder echt schlimm finde die sich im SUpermarkt z.B. auf den Boden werfen!
Kann man jetzt schon in der ERziehung was falsch machen??? oje...
Naja wie gesagt und schmusen fällt ganz aus. wenn ich (oder andere) ihr ein Bussi geben wollen drückt sie sich weg. Ich hab vielleicht 4 mal wirklich eins bekommen. Das wars...

Ganz schön frustrierend #schmoll

Naja musste mal raus ;-)

LG Nadine

Beitrag von dani258 02.08.07 - 12:30 Uhr

na, dann.........................

.................gibst ja noch mehr so kleine Rabauken.......

Danke euch, und auf dass die Kleinen bald mal mit uns kuscheln, ich sehne mich so danach.........#fest