Hallo Mädels ERgebnis Befruchtungsparty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 02.08.07 - 10:24 Uhr

Hey Ihr Liebe,

habe gerade mit Klinik telefoniert. Von meinen 13 Eizellen waren 10 sehr gute, leider haben sich nur 4 befruchten lassen:-(. Wir haben also keine zum Einfrieren.

Die vier befruchteten sehen aber sehr gut sagt die Ärztin ein sehr gutes Ergebnis. Am Samtag bekomme ich dann die beiden besten Kämpfer zurück#huepf#huepf#huepf

So lange darauf gewartet und schon ist es soweit.

Morgen habe ich Geburtstag ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk oder#freu

Hab euch alle sehr gern bin froh das es euch gibt

#liebdrueck Anne


Beitrag von fernfee 02.08.07 - 10:29 Uhr

Glückwunsch!!#klee
Ich war auch bissel überrascht, bei uns haben sich die entnommenen 18 auf 5 reduziert. scheinbar ist das nicht unnormal.
du lässt dir wohl 3 einsetzen?

liebe Grüße, und feiert gut rein#fest

fernfee#blume

Beitrag von anne4711 02.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo :-)

ich bekomme 2 zurück. Ab einem Alter von 35 Jahren ist es sehr wahrscheinlich Drillinge zu bekommen. Uns wurde empfohlen 2 einsetzen zu lassen und so haben wir uns auch entschieden.

Ich sehe alles sehr positiv meine Schmerzen sind auch so gut wie weg. Ich bin gut drauf.

Den Geburtstag feiern mein Mann und ich ganz in Ruhe

#liebdrueck anne

Beitrag von fernfee 02.08.07 - 12:03 Uhr

#freu
2 frieren die wohl nicht ein? Bei uns konnte man das selbst entscheiden, wir haben gesagt ab 2.
Aber es stimmt schon, die Verlustrate ist mit 15% eben da. und nur eins einsetzen lohnt fast den Aufwand nicht.

Uns haben sie gesagt, bis zu einem Alter von mitte 30 ist das mit den Drillingen zu risikoreich. wahrscheinlich meinst du auch bis? Ich wöllte auch keine 3 auf einmal, oje. Aber 2 wären super. und eins auch.
Dann viel Spaß morgen!!
liebe Grüße, fernfee

Beitrag von susannewerner1 02.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo fernfee,

ja, so kenne ich das auch. Bis zu einem Alter bis 35 Jahre.

Meine Freundin hat sich mit 30 Jahren nämlcih 3 Zurück geben lassen und die Drillinge sind jetzt 3 Jahre alt geworden.

Als ich das in meiner KiWu-Praxis erzählte, sagte die Ärztin, dass sie bei Frauen in diesem Alter nur ungern 3 zurück geben. Eben wegen dem Drillings-Risiko !

LG Susanne #klee

Beitrag von fitzi79 02.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Anne,

sei nicht traurig, dass "nur" 4 übrig geblieben sind #liebdrueck

Denn Du weißt ja: Um #schwanger zu werden, braucht es nur ein #ei Und Du bekommst bestimmt zwei Kampfkrümelchen zurück, die sich schön in Deinem Bauch einkuscheln werden.

Ich drück Dir die Daumen, viel Glück für den TF am Samstag #pro#pro

LG Dani #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von anne4711 02.08.07 - 12:43 Uhr

Hey Dani

ich bin nicht traurig weil es ist ein gutes Ergebnis sagt die FÄ. Die 4 sehen richtig toll aus. TEilen sich gut.

Danke fürs#pro drücken ich freue mich schon riesig auf Samstag auf meine Geburtstagsgeschenk.

Lg Anne#freu

Beitrag von schnuckel81 02.08.07 - 15:14 Uhr

Oh, das ist ja supi!!!;-) Freut mich total für dich! 10 Stück ist ein tolles Ergebnis!#huepf

Beitrag von schnuckel81 02.08.07 - 15:18 Uhr

Sorry, hab das überlesen. 4 befruchtete von denen sie die zwei besten aussuchen? Hört sich doch gut an! Dann haben sie nochmal die Auswahl aus 4 die 2 besten zu holen;-)

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo Anne,
ich gratuliere schon mal zu Deinem Geburtstag (auch wenn man das eigentlich nicht tut).
Kannst Du Dir dann ja in Zukunft richtig gut merken, denn ab morgen bist Du Schwanger #huepf.
Versuche die nächsten 2 Wochen so #cool wie möglich zu verbringen.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
LG
Antje

Beitrag von melvine 02.08.07 - 18:40 Uhr

Warum werden die anderen beiden nicht eingefroren? Bei uns haben alle den Auftauprozess geschafft un dnun habe ich von 3 Eisbärchen ein Baby im Bauch, es brauch eben wirklich nur eines....

Gruß, Melvine