Schaut euch das mal an man bin ich wieder heiss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whatslove 02.08.07 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196508&user_id=556860

Lg anja;-)

Beitrag von babsi379 02.08.07 - 10:29 Uhr

Boah, und ich dachte schon, meine Tempi wär hoch... Hast du immer eine so hohe Temperatur?? Ist ja schon fast Fieber ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199302&user_id=720638

LG Heike #blume

Beitrag von whatslove 02.08.07 - 10:30 Uhr

normal nicht bin ja mal gespannt
lg anja

Beitrag von babsi379 02.08.07 - 10:32 Uhr

dann drück ich dir mal die Daumen. Hast du schon getestet?

Beitrag von whatslove 02.08.07 - 10:33 Uhr

ne noch nicht warte noch bis samstag
lg

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 10:31 Uhr

Der Club der heißen Mädels ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von whatslove 02.08.07 - 10:33 Uhr

Willkommen im club;-)

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 10:53 Uhr

Boah Baby Du BURNST :-)

Ist doch klasse, sieh zu, dass sie oben bleibt, solltest Dich umbenennen in "heißer Feger"

*lach*

LG
Alex

Beitrag von malkin 02.08.07 - 10:54 Uhr

und das direkt nach dem ES! #schock

deshalb kann man ja jetzt leider nicht wirklich sagen, dass das ein ss-anstieg sein könnte - wie sieht das denn sonst bei dir aus?

keine ahnung, warum du sooooo heiß bist. mal den hausarzt fragen, würde ich sagen. schilddrüse okay? infektionen?

ich bin auch so warm, aber erst seit gestern:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197039&user_id=714164

normalerweise geh ich max. bis 37.4 - nicht sehr oft, aber das ist für mich dennoch nicht sehr ungewöhnlich. außer ich bin krank.

lg, m.