Text für Danksagungskarte!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nanimarco 02.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo,

hat jemand nen schönen Text für die Danksagungskarten?? Bin kein Reimmeister undbekomme selbste nicht so wirklich was tolles hin. Vielleicht kann jemand mir jemand auf die Sprünge helfen.

LG nanimarco...geheiratet am 7.7.7

Beitrag von cindy72 02.08.07 - 10:41 Uhr

Wir werden auf die Karten nur DANKE drucken lassen, den Rest schrebe ich bei jedem persönlich individuell und von Hand dazu.

Find ich ist persönlicher, als ein Standardspruch für alle, kann somit allen einzeln persönlich danken.

Grüße Cindy

Beitrag von cady7 02.08.07 - 11:00 Uhr

hallo

das ist unser text für unsere dankeskarten

Es war traumhaft!

Für die schöne Zeit, die Glückwünsche, Blumen und Geschenke möchten wir uns herzlich bedanken.

Dieser 07.07.07 wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.

Danke

gruss
cady ... traumhochzeit 07.07.07