bauchbild in vk....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von talie 02.08.07 - 10:29 Uhr

einen wunderschönen guten morgen!hab jetzt auch endlich mein bauchi in vk..... ist letzte woche gemacht. aber wo will mein bauch noch hin?#kratz
hatte aufeinmal den ganz schönen schub.
wer ist noch in ca der selben ssw??!!:-D
nächste woche hab ich auch termin beim doc!hoffe mein krmel lässt sich outen.

ganz liebe grüße talie + krümel 19+4

Beitrag von 77ena 02.08.07 - 10:32 Uhr

Hi Du,

schon ganz schön ordentlicher Bauch :-p, meiner ist auch nicht viel weniger, ich hab auch schon 6 kg drauf #heul

Bin genauso weit wie Du!!! Auch 19+4 heute #huepf

Bei uns wird es nen Mädl!

Alles Liebe

77ena + Maus (fast 10 Monate) und Mini-Maus inside (20. SSW)

Beitrag von talie 02.08.07 - 10:39 Uhr

dann müssen wa uns aber jetzt mal öfter austauchen#freu
du hast ja auch katzen..super...
ich habe bis jetzt ca 4-5 kg drauf. der letzte monat hat sich erst gar nix ehr an gewicht getan und plötzlich war es wieder en kilo mehr.
wie achst du das eigenlich mit deinen mietzen?
irgendwie tuen mir meine schon leid. jetzt dürfen die eigenlich alles. der kater schläft auch immer bei mir. die werden sich schon einschränken müssen:-(
gehen deine raus??

Beitrag von 77ena 02.08.07 - 10:59 Uhr

klar gerne!

Naja, ich bin ja toxo-negativ, daher passe ich schon auf mit den Katzen (kein Katzenklo machen etc.)

Ich habe ja schon eine Tochter und das mit den Katzen klappt super. Die sind aber auch sehr lieb (2 Karthäuser, das ist eh ne super brave Rasse, und eine Perserkatze, die schon 18 (!!!) Jahre alt ist).
Ich lasse die halt nicht ins Kinder- und Schlafzimmer, aber ansonsten schmust meine Tochter auch mit der einen Katze, hat sie sogar schon abgeleckt! IIIIIH! Gut, finde ich auch nicht toll, aber andererseits wird sie so schön abgehärtet gegen Allergien.

Die 3 gehen übrigens nicht raus.
Musst ir nicht so viele Gedanken machen, die Katzen waren nie eifersüchtig und haben sich auch nie aufs Baby gelegt usw.
Hab am Anfang auch skeptisch geguckt, wie die sich verhalten, aber wir hatten Glück mit den Miezen.

Liebe Grüße und schau mal mein Video von unserer Maus, wenn Du magst:

77ena + Maus (knapp 10 Monate) http://www.myvideo.de/watch/2045570 und Mini-Maus inside (20. SSW)

Beitrag von nicce1 02.08.07 - 10:36 Uhr

was ein schöner Bauch! Aber wirklich schon groß :-)

Da kann ich leider noch nicht mitreden. Bin erst in der 9. SSW...

Beitrag von talie 02.08.07 - 10:41 Uhr

watte ab....deiner macht bestimmt auch bald nen schub. am anfang hatte ich auch erst voll den bläh bauch...der ging weg un dann kam die kugel;-)

Beitrag von caligatio 02.08.07 - 11:01 Uhr

Hui ist das fein das nicht nur ich schon so eine Kugel vor mir her schiebe.. ;) #huepf
Ich find das toll, das man nun schon wirklich sehen kann das man schwanger ist und man nicht von anderen gefragt wird, "bist du schwanger oder haste soviel gefuttert" ;-)
Hoffe nur das mein bauch nicht weiter so wächst, sonst weiß ich noch nicht wie ich am 28.9 den Leuchtturm erklimmen soll.... #augen #freu

GLG Sarah + #ei 21+2

Beitrag von danystern20 02.08.07 - 11:37 Uhr

hey bin schon viel weiter aber vieleicht bekommst du ja auch so eine kugel wie ich es habe, bin jetzt in der 38 ssw #schwanger

mein bild in der vk... ist gerade mal eine woche alt,

#ei liebe grüsse dany

Beitrag von talie 02.08.07 - 14:52 Uhr

huhu....
wow was fürn bauch.......nicht u übersehn das du schwanger bist;-)
hab nur leider das problem das ich jetzt schon unten am rücken schmerze hab. manchmal ist es so schlimm das ich kaum noch auftreten kann.:-(
hast du rückenprobleme? wenn ja was machst du dagegen??
bin mal gespannt wie viele kilos bei dir direkt nach der geburt runter sind...bestimmt einige..

gaaanz liebe grüße talie

Beitrag von caligatio 02.08.07 - 15:44 Uhr

oh weia, das ist wahrlich ne große Kugel... ;-) Leider habe ich keine Bauchbilder von meiner letzten SS, und ich kann mich auch nicht mehr so dran erinnern WIE groß mein Bauch denn dann war.. ich bin dieses mal also seeehhhrr.. gespannt.. #kratz
LG