Mein Zyklusblatt - Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tantom 02.08.07 - 10:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199659&user_id=681781

Hallo Zusammen,
ist da ein ES im Anmarsch?
Ist mein erstes ZB, kenne mich noch nicht so gut aus #kratz
Schöne Grüsse
Tantom

Beitrag von speedy22 02.08.07 - 10:34 Uhr

hallo tantom,
dein ES war bereits - sonst hättest du nicht so einen Temp-anstieg. Deine Balken müssten , wenn deine tempi schön oben bleibt, auch bald kommen.
schade nur, dass die bienchen fehlen??? #kratz

gruß speedy22

Beitrag von miezi123 02.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Tantom,

hmm, eigendlich ist der ES vor der Tempi erhöhung. Meiner Meinung nach war er schon vieleicht genau am 16. ZT wo Du nicht gemessen hast?Merkst Du deinen ES ?

LG Katrin

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 10:35 Uhr


würde ich genauso sehen. Wenn deine Tempi weiter oben bleibt, sollten deine Balken bald kommen und dir deinen ES anzeigen. Nur ohne Bienchen kann dir leider auch niemand sagen obs geklappt haben könnte oder nicht ;-)

Beitrag von tantom 02.08.07 - 10:46 Uhr

Danke für eure Antworten.
Dann ist es wohl diesen Monat zu spät #schmoll
Muß wirklich noch lernen ein ZB zu lesen...
Liebe Grüsse
tantom