Ich verstehe das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 02.08.07 - 10:32 Uhr

Ich weiß einfach nicht was da los ist. Vom Antro wurde bestätigt das ich meinen ES am 29 und 30 hatte, Persona hat es angezeigt. Ich weiß nicht was das soll. Anstat das die Tempi oben bleibt sinkt sie und der Computer zeigt mir dadurch auch keine Balken an. Toll. Weiß jemand Rat von euch bitte??????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Beitrag von nigna 02.08.07 - 10:41 Uhr

Das ist wirklich merkwürdig.

Vielleicht wartest du einfach die Tage bis zum eigentlichen NMT ab ?

Da du immer zur gleichen Zeit misst, kann es ja höchstens durch andere Einwirkungen zur Schwankungen kommen. Hattest du zwischendurch Schlafprobleme ?

#blumeLG,
nigna

Beitrag von suesfrosch 02.08.07 - 10:45 Uhr

Nee eben nicht schlafe immer 7 Stunden oder länger vor dem messen. Auch anderes nehme ich nicht, nagut Lorano nehme ich ab und zu wegen Heuschnupfen aber der Antro meint das würde sich auf die Temperatur nicht auswirken, deshalb nehme ich es ja. Ich meine ne halbe Stunde hab ich heut zum ersten mal gemacht, sonst rate ich allen davon ab, habe ich nochmal gemessen und da war die >Tempi auf 36,6. Bin nicht aufgestanden sondern habe gedunzelt. Ich weiß nicht warum die Tempi jetzt immer so weit unten ist.

Beitrag von nigna 02.08.07 - 10:48 Uhr

Hast du das dem Antro schon gezeigt/erzählt ? Hat er dazu was gesagt ?

Ansonsten hast du ja wirklich nur die Möglichkeit, abzuwarten. Das ist gemein, wenn man das Blatt noch nicht mal richtig auswerten kann. #liebdrueck

Beitrag von suesfrosch 02.08.07 - 10:52 Uhr

Am Montag hatten wir einen termin beim Antro wegen Penetrationstest, deswegen er hat bestätigt das ich meinen #ei habe und erst am Dienstag lief das ja wieder schief mit der Tempi, also das sie absakte und nicht rauf ging. Wir haben erst am Dienstag nächste Woche wieder termin bei ihm wegen der Auswertung zum Penetrationstest, da kann er sich das ZB erst wieder ansehen.#heul Ist so gemein das die Tempi mit mir Katz und Maus spielt. Verstehe das einfach nicht.

Beitrag von nigna 02.08.07 - 11:02 Uhr

Wenn du nächsten Dienstag wieder Termin hast, dann würd ich einfach warten. Leider treibt die Natur mit uns solche Spielchen... Da können wir gar nix gegen machen (obwohl ich es manchmal gern könnte !).

Ich drück dir auf jeden Fall die #pro#pro, dass alles gut läuft !

Beitrag von suesfrosch 02.08.07 - 11:07 Uhr

Danke dir fürs Daumen Drücken. Schönen Tag wünsch ich dir noch#klee#sonne und auch viel Glück für dich

Beitrag von nigna 02.08.07 - 11:12 Uhr

Gern geschehen ! Dir auch !!!
:-)

Beitrag von sucubus 02.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Suesfrosch

Bin ja keine Expertin, aber könnte dies nicht ein Einnistungsabsacker sein?

Liebe Grüsse

Susanne

Beitrag von suesfrosch 02.08.07 - 11:02 Uhr

Meinst du wirklich???????????????????????????#kratz

So was kenne ich nicht. Ist schon merkwürdig. Aber dann muss mir doch der Computer auch mal die Balken anzeigen oder? Aber das kann er ja nur wenn die Tempi oben ist.
Meinst du wirklich das es so extrem ist????????#kratz
Eh man wenn dann die Tempi morgen wirklich steigt wäre das toll. Aber so habe ich das noch nie gesehen