Tip: Zwillinge im August = Buggy geschenkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von married 02.08.07 - 10:39 Uhr

Guten Morgen,

ich komme aus dem kleinkind-Forum, wollte Euch aber diesen Tip (Werbung) nicht vorenthalten. (Betrifft Mamis aus dem Ruhrgebiet)

Im aktuellen Prospekt vom Ostermann Trends&Friends Center sind Zwillings-Glücks-Wochen. #baby#baby


Zitat: "Gratis Buggy für alle Zwillinge des Augusts!
Wer jetzt doppelten nachwuchs feiert, der darf sich auch doppelt und dreifach freuen: Baby trends schenkt allen im Monat August 07 neugeborenen Twins in NRW einen schnittigen Zwillings-Buggy. Geburtsurkunden einstecken und auf zu Baby trends!
Letzter Teilnahmetag ist der 01.09.07!"


Vielleicht lohnt sich ja für jemand der Weg, der gerade jetzt Zwillinge erwartet. Wird kein besonders nobles Gefährt sein, aber die sind ja auch nicht billig.
Das Trends & Friends Center liegt direkt an der A2 Abfahrt Recklinghausen-Ost (Nähe A43).

Schöne restliche #schwanger und Grüße von
married

Beitrag von sandrasteff 02.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,

danke erstmal für den Tipp.

Betrifft es eigentlich nur Frauen, die auch in NRW wohnen, oder kann da jeder hinfahren.

Vielleicht weißt Du das ja?!

Gruß

Sandra (37.SSW mit Zwillis)

Beitrag von married 03.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo Sandra!

Das weiß ich auch nicht. Die Formulierung ist nicht ganz eindeutig, ob es nur in NRW geborene Kinder betrifft.

Vielleicht findest Du im Internet bei www.trendsandfriends.de noch was genaueres oder eine Telefonnummer.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute!

married