Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von serafin 02.08.07 - 10:42 Uhr

Ich glaube ich habe den Dreh jetzt raus!#huepf.Bitte schaut euch mal mein neues urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203726&user_id=730365

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 10:47 Uhr



na das sieht ja lustig aus, aber leider nicht alles brauchbar, weil du teilweise echt zu früh oder viel zu spät gemessen hast ;-)

ZT 1, 5, 6, 8, 11, 14 und 16 raus, da hast du viel zu spät gemessen, trag die Werte unten in die Notiz ein.

Und dann kannst du ZT 12 und 13 mal ein klein wenig höher setzen, auf 36, 1 oder sogar 36,2 denn da hast du dann im Vergleich zu den anderen Tag zu früh gemessen.

Und dann schauen wir uns deine Kurve nochmal an #pro

Beitrag von serafin 02.08.07 - 12:28 Uhr

hatte mir eh vorgenommen zu probieren das die Zeit übereinstimmt!Danke erstmal#danke Ich halte jetzt alles mal genau fest#pcBin ja mal gespannt ob oder wann was passiert!#schwitz#