AS wann wieder Sport??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willansmeer 02.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hatte am Mo. ne AS in der 8.SSW (hatte nur ein Windei) und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob ich heute wieder Rad fahren kann..habe keine Blutungen mehr und mir geht es sonst auch o.k.???

Bin über Eure Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 10:45 Uhr

Wenn du dich damit wohl fühlst, dann mach es !!

Tut mir trotzdem leid mit der AS ... auch wenn es "nur" ein Windei war ... die Hoffnungen sind die Gleichen !!

LG
Roxy

Beitrag von suesfrosch 02.08.07 - 10:47 Uhr

Was hat denn der Arzt gesagt? Also wenn du keine richtige OP hattest sondern nur ne AS, also nicht böse nehmen ist schlimm genug, dann kannst du eigentlich wieder Sport machen. Man muss sich ja selber wohl fühlen. Am Anfang kannst ja erst mal langsam angehen und wirst sehen wie es dir damit geht.

Lass dich aber nochmal#liebdrueck

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 10:48 Uhr

Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber was wäre bei einer FG denn eine OP ???

Beitrag von suesfrosch 02.08.07 - 10:50 Uhr

Na wenn sie wie bei einer ESS mit dem ich weiß nicht mehr wie das heißt, durch den Baunabel den Bauch aufpumpen mit Luft und dann zwei Löcher links und recht machen und mit solchen Aparaten die ESS herrausholen. Aber Ausschabung ist ja von aussen?

Beitrag von willansmeer 02.08.07 - 10:53 Uhr

Boah da hatte ich ja "Glück" dass es "nur" ein Windei war........#schwitz

Beitrag von suesfrosch 02.08.07 - 10:59 Uhr

Naja ist ja auch nicht gerade schön wenn du ein Windei hattest, man freut sich doch sooooooooooooo darauf. Aber ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt bei dir.

Beitrag von mascha80 02.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Susi,
du Arme, lass dich knuddeln #liebdrueck.
Hatte auch ne Ausschabung Anfang diese Jahres, der Arzt meinte zu mir ich solle am besten zwei Wochen keinen Sport machen. Aber wenn er zu dir nichts gesagt hat...hm... ich würde trotzdem nur ganz leichten Sport machen bzw. mit dem Fahrrad keine Crosstour.
LG Mascha