Wie macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marinaolde 02.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo,

wie macht ihr das mit dem verschicken einer Danksagung?
Nehmt ihr eine kombinierte also Geburtskarte und Danksagung in einem oder beides extra?
Oder macht ihr da nichts?
Ich hatte eigentlich an eine kombinierte Karte gedacht, ist ein Abwasch#kratz
Kennt ihr Seiten wo man so kominierte Danksagungen und Geburtsanzeigen bekommt?
Ich habe hier ja eine gefunden in die habe ich mich etwas verliebt#herzlich
Schaut mal

http://62.75.177.102/fotocollagen-p233h36s46-Danksagungskarten_.html

CU
Marina#blume

Beitrag von fraukef 02.08.07 - 10:50 Uhr

Aaaalso die Geburtskarten hab ich ausfallen lassen#hicks es haben aber auch so alle mitbekommen, dass Judith da ist ;-)

Demnach gibt es nur Danksagungskarten - im Plus gabs grad Passpartout-Karten - da hab ich nen Stapel gekauft - vorne kommt ein Bild rein - den Rest ("Für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zur Geburt unserer Tochter Judith bedanken wir uns ganz herzlich") hab ich per Hand geschrieben... Jetzt warte ich nur noch auf die Fotos...

Da Judith aber auch schon 14 Wochen alt ist, wird es so langsam auch mal Zeit... Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass wir noch umgezogen sind - und hier im Haus erst einmal einiges zu tun hatten - da mussten die Karten halt warten...#schein#schein

LG
Frauke

Beitrag von ennovi 02.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo!

So ähnlich saghen unsere auch aus. Wir haben einfach unifarbende Klappkarten gekauf. Text und Bilder drauf gedruckt und fertig! Als Text war. Hallo ich bin der .... Ich wurde am.... um ... geboren.... Vielen Dank für die tollen Geschenke, Aufmerksamkeíten ..."

Lg ennovi