Danksagungskarten - wo online erstellen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherry_kirsche 02.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo,

müssen mal langsam in die Puschen kommen und unsere Danksagungskarten fertig machen. Da ich weder Zeit noch Lust zum Selberbasteln habe, wollte ich dies gern online erstellen und direkt bestellen.

Habt Ihr einen Tip für mich, wo es schöne und auch günstige Karten zu bestellen gibt?

LG
Nicole

Beitrag von claul1983 02.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo!

Ich habe unsere Karten auf www.carteland.de erstellt!
Sind total süß geworden und sehr gut angekommen!

LG Claudia und Leonie (*13.05.2007)

Beitrag von marinaolde 02.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,

hatte eben eine ähnlich Frage;-)
Habe über google diesen Shop gefunden

http://www.collagen4you.de

Find die Karten dort toll, nur kann mich noch nicht so recht entscheiden:-D

CU
Marina#blume

Beitrag von piw75 02.08.07 - 11:11 Uhr

Habe bei collagen4you karten bestellt - sie sind bis heute nicht da (4 Wochen her) und bekomme keine Antwort auf meine E-Mails.
Ich rate von dem Shop ab.

LG
Patricia

Beitrag von piw75 02.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo,

was kosten denn die Karten - kann auf der Seite leider nichts finden #kratz

LG
Patricia

Beitrag von nina1511 02.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Nicole #blume,

wir haben unsere hier erstellen lassen:

http://www.babykarte.com/

Die sind wirklich wunderschön geworden#schein. Jeder war begeistert. Es ging echt flott und ich hatte nachträglich doch noch mehr gebraucht und die Dame war wirklich total nett und hilfsbereit und hat sich darum gekümmert. Und die sind auch recht günstig!!!

Vielleicht findest Du ja auch dort was hübsches ;-)

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.2oo6

Beitrag von marinaolde 02.08.07 - 10:59 Uhr

@ Nina,

boah die sind ja auch klasse, nur ich find sie recht teuer#augen

CU
Marina#blume

Beitrag von nina1511 02.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo Marina,

kommt drauf an welches Motiv Du Dir aussuchst und auf die Menge kommt es an.

Wir haben uns für die Karte "Lenny" entschieden und da wir 75 Stck. gebraucht haben, haben wir dann 1,86 Euro/Stck. incl. Briefumschläge (so schöne transparente, selbstklebende) bezahlt. Also ich finde dass man mit selbstgebastelten auch nicht günstiger wegkommt, im Gegenteil ;-).

Und die sind wirklich soooo wunderschön geworden #schein, auch wenn wir uns eins der unspektatkulärsten :-p Motive ausgesucht hatten. Sind sogar 2 verschiedene Photos von Simon drauf, vorne ganz klein ein anderes als dann im Innenteil das ganz große #freu

#herzlich Grüße
Nina

Beitrag von siebzehn 02.08.07 - 11:07 Uhr

Wir haben unsere Karten selber gemacht, aber haben kürzlich von Bekannten eine Danksagungskarte von

www.poobies.com

erhalten, die auch sehr schön ist!

Gruß
siebzehn

Beitrag von mickey77 02.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo,

wir haben unsere bei Schlecker online gemacht. Die sind wirklich sehr schön geworden und waren nicht teuer. (ca. 5€ für 10 Karten mit Umschlag.

LG
mickey

Beitrag von piw75 03.08.07 - 19:06 Uhr

Habe gestern bereits auf dein Posting geantwortet...
hier nun ne Aktualisierung:

ich habe heute eine Antwort auf meine E-Mail von Collagen4you erhalten #huepf und ich muss euch sagen, dass der Kontakt sehr nett war.
Ich habe die AGB falsch gelesen und daher das Missverständnis #hicks

Habe einen super Entwurf bekommen und denke, dass die Karten bald geliefert werden.

LG
Patricia