ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 02.08.07 - 10:46 Uhr


Warum geht meine Tempi so runter??#schmoll
Gestern war Ovu test leicht pos.und mein MUMU lag weit unten ich konnte ihn prima spüren.Heute ist tempi runter gerauscht und mein MUMU..da komm ich gar nicht ran nur ein bissel mit der Fingerspitze, aber er ist weich ob er offen ist kann ich jetzt nicht fühlen.
Bitte helft mir #schmoll hab mich so auf meinen ES gefreut#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720


Danke für eureo Antworten

Lg Steffi(keine aussagen zu den meßzeiten die sind schon so in ordnung);-)

Beitrag von malkin 02.08.07 - 10:51 Uhr

vielleicht ist er heute, dann darf die temperatur absacken.

lg, m.

Beitrag von schnulli6schatz3 02.08.07 - 10:52 Uhr

Und das mit dem MUMU?? ich denk wenn der so weit hoch steht dann ist kein ES

Beitrag von malkin 02.08.07 - 11:05 Uhr

doch, in der mitte hoch, das ist normal (angeblich, meiner hält sich da nicht dran). lg!
m.

Beitrag von muffin357 02.08.07 - 10:55 Uhr

hallo steffi --

leider kann ich mir das doch nicht verkneifen --

nicht bei jeder Frau funktioniert die 6-stunden-schlafen theorie egal zu welcher uhrzeit ..., deshalb wohl doch die harten ausschläge und das unruhige zyklusblatt, auch wenn du schreibst, die zeiten sind in ordnung... würd ich schon behaupten, dass es gerade diese zacken sind, die es schwer machen, einen ES rauszulesen ....

vermutlich kannst du nicht zu anderen zeiten messen -- ich würde da aber an deiner stelle einfach nur rein auf die OVOs kucken....

viel glück dabei ... das bienchen montag ist ja nicht zu weit weg und das heute könnt ja auch noch reichen ...

lg
tanja

Beitrag von schnulli6schatz3 02.08.07 - 10:58 Uhr

aber ich hab die letzten drei tage immer um 4 gemessen und trotzdem so ein durcheinander#kratz Aber danke für dein Antwort ich werd mal sehen wie ich das in zukunft machen...Lg Steffi

Beitrag von schnulli6schatz3 02.08.07 - 11:14 Uhr

Ich hab gerade noch Ovus getestet, positiv, was soll ich nun davon halten??

Beitrag von schnulli6schatz3 02.08.07 - 11:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720
hier nochmal aktuell mit ovu.nachgetragen