@josili

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von accent 02.08.07 - 10:46 Uhr

Heppi börsdei to juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Es soll all das in Erfüllung gehen, was Du Dir so wünschst....

Liebe Grüße
Linda

Beitrag von juniorette 02.08.07 - 10:52 Uhr

Da hat die Linda eine gute Idee gehabt und ich schließe mich an:

HÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPPPPPPI BÖRSDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄI TUUUUUUU JUUUUUUUUUUUU!

Auch von mir alles Liebe und daß dein ganzes Umfeld dir zeigt, wie gern es dich hat!

LG,
J.

Beitrag von anila 02.08.07 - 11:15 Uhr

ja, von mir auch alles gute #fest und den frechen soll deine geburtstagstorte im halse stecken bleiben #freu

Beitrag von ancsanamun 02.08.07 - 11:28 Uhr

Huhu!

Von mir natürlich auch alles gute #freu
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und genieße ihn! #fest

lg

Beitrag von josili0208 02.08.07 - 13:13 Uhr

Dankescheeeen *heulschluchzschnief*
Hier hatte ich schon geantwortet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&tid=1011296&pid=6503295

konnte ja nicht ahnen dass extra ein Tread auf mich wartet #herzlich

Eine Runde Schokotorte für alle #torte

Meine Kinder haben tatsächlich meinen Tag gerettet und Menne hat auch um Mitternacht angerufen #freu

Und heute morgen habe ich schon 2x gehört wie gut ich heute aussehe, muss wohl von innen kommen #schein
Ihr seid superlieb



eine strahlende Jo

Beitrag von keksiundbussi 02.08.07 - 20:01 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zum Burzltag #fest #blume #torte #paket #klee

LG Karin#cool

Beitrag von bettyboo6 02.08.07 - 16:47 Uhr

wünsche dir auch einen wunderschööööönen . !!!!! ;-)
Lass es krachen und hab viel spaß - alles andere kommt von ganz alleine. Nur ohne Krampf an die Sache rangehen, dann wirds schon!

LG
die betty

Beitrag von namu19 02.08.07 - 17:22 Uhr

hallöchen duuu geburtstagskind #freu


ich wünsche dir aaaaaaaalles liebe zu deinem 25. ;-) geburtstag liebe jo,jetzt kriegste erstmal einen fetten strauss mit 25 ;-) blümchen von mir

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

ich hoffe ihr habt einen suuuuperschönen tag #herzlich

gib deinen 2 süssen mal nen dicken schmatzer von mir du kriegst natürlich auch einen,bist ja schliesslich das geburtstagskind :-p


liebe grüsse
namu+yasin can 13 mon jung

Beitrag von mitzl 03.08.07 - 21:39 Uhr

Hier kommt der Geburtstagschor aus dem Babyforum:

#schrei Happy Birthday to you!
#schrei Happy Birthday to you!
#schrei Happy Birthday #schrei Happy Birthday
#schrei Happy Birthday to
#schrei#schrei#schrei#schrei YOOOOOUUUUUU!

Alles Gute zum Geburtstag #freu von Mitzl und dem Bibi, das heute auch 6 Monate wird :-)

Beitrag von josili0208 05.08.07 - 23:05 Uhr

#danke nochmal