MÜNCHEN

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von himbeer24 02.08.07 - 10:48 Uhr

hallo ihr lieben!

kennt jemand eine nette hebamme in münchen (trudering die ecke) ?
Ich glaub ich brauch langsam eine :-)


geht oder war eine zufällig von euch beim schwangerschafts schwimmen im michaelibad?
wie ist es da so?

#danke schon mal für eure antworten

LG Magdalena +würmchen(21+0)
#blume

Beitrag von flexi 02.08.07 - 10:49 Uhr

hi,

schau mal in Kidsgo.de, da gibts ne hebammenliste für münchen. Ich hatte die frau Walter aus dem klinikum Großhadern, die ist nett. Frau schuster ist auch sehr nett auch aus großhadern.
Viel spaß

alex und Anika 4Monate

Beitrag von krickel 02.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Magdalena,

Nachsorgehebamme war bei mir T. Tandler und Rückbildung hab ich bei E. Reisinger gemacht.
Bei Muenchen.de kannst du auch Hebammen in deiner Nähe finden.

LG,
Alex #blume

Beitrag von himbeer24 02.08.07 - 10:58 Uhr

hallo alex!
#danke für deine antwort.

wie ist die E.Reisinger?

überleg ob ich bei ihr anruf!

LG

Beitrag von krickel 02.08.07 - 11:09 Uhr

Hi,

ich find sie sehr nett und ist in einer Hebammenpraxis und macht noch viele Sachen nebenbei u.a. ist sie auch auch Heilpraktikerin.
Die Rückbildungsgymn. hat viel Spass gemacht und war auch anstrengend ;-)

Sie hat auch eine Homepage: www.hebamme-reisinger.de
Die Praxis ist in der Nähe der U-Bahn Josephsburg.

LG, Alex

Beitrag von supermania 02.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo,

Hebammenpraxis in Baldham. In meinem Kurs waren auch einige aus dem Münchner Osten. Besonders von der Nachsorge war ich begeistert.

Eine Freundin war im Michaelibad zum SS-Schwimmen und war zufrieden. Wir wollen nach den Ferien dort zum Babyschwimmen.

LG

Maria

Beitrag von ninimuckel 02.08.07 - 11:40 Uhr

Hey wir haben die gleiche PLZ;) WO genau wohnst DU denn in trudering? Ich in der Wildalpjochstr!


LG Nadine