Ab welcher ssw werden Bewegungen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trimama 02.08.07 - 10:48 Uhr

weniger???
Habe grad gelesen das es schon in der 29. ssw weniger wird. Stimmt das wohl? Kommt mir sehr früh vor!
LG trimama ( 28. ssw)

Beitrag von zwerg_ 02.08.07 - 10:50 Uhr


Hallo,

ich glaub das kommt ganz drauf an wieviel Platz das Baby hat.

Ich bin nun in der 37. Woche und ich spüre meinen Kleinen immer noch regelmäßig.
Zwar mal mehr mal weniger ... aber trotzdem immer noch normal und kräftig.


Grüße
Ina + Zwerg 37. Woche

Beitrag von sannie1 02.08.07 - 10:58 Uhr

hallo ....

also ich bin auch in der 36+5ssw und mein kleiner wurm hat noch immer genügend platz um sich zu sträken und zu boxen.....manchmal tut das ganz schön weh......weil er ja schon so groß ist....




eine schöne zeit noch

#blume sandra

Beitrag von jenny133 02.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo Trimama,

ich finde schon, dass sich die Bewegungen verändern! Weniger kann man aber nicht unbedingt sagen...

Ich hab mal gelesen zwischen der 28-32 SSW ist der größte Wachstumsschub und da bewegen sie sich wenig (war bei mir auch einige Tage so...) Jetzt gehts aber wieder rund. Allerdings nicht so wie am Anfang sondern viel geschmeidiger. Leider bekomme ich ab und zu trotzdem noch einen Stoss auf die Blase oder sonstige Organe der sehr unangenehm ist ;-)

LG
Melanie mit #baby-boy 32+6