T-Shirt ohne Ärmel für 1-Jährigen sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 556699 02.08.07 - 10:48 Uhr

Wollen in die Türkei fliegen. Braucht unser KLeiner T-Shirts ohne Ärmel? Denn wir haben nur Halbarm-T-Shirts.

Beitrag von schnuffinchen 02.08.07 - 10:52 Uhr

Im Sinne des Sonnenschutzes würde ich ja für soviel Stoff wie möglich plädieren (also richtige T-Shirts). Gerade die Schultern sind schnell mal verbrannt in diesen Regionen.

Aber ein paar kann man ja einpacken, allerdings würd ich die nur im Schatten anziehen.

Beitrag von ennovi 02.08.07 - 10:52 Uhr

hey!

Wir haben welche. Und ich denke schon, dass sie sinnvoll sind! Sind eben luftiger als die mit Ärmel. Oder ziehst Du auch nur Shirts mit Ärmel an?

Lg ennovi

Beitrag von tomkat 02.08.07 - 11:05 Uhr

MIT Ärmeln sind die Schultern besser vor der Sonne geschützt. Und wenn Du je mal glaubst, Du bräuchtest was ohne Ärmel, kannst Du ihm doch ein Unterhemd anziehen.