Clearblue Digital sagt ......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 10:49 Uhr

#huepfS#huepfC#huepfH#huepfW#huepfA#huepfN#huepfG#huepfE#huepfR#huepf

Ich kann es garnicht glauben, habe null Anzeichen. Keine Mensschmerzen, Brustschmerzen o.ä.
Fühle mich ganz normal. Ab und An bilde ich mir ein leichtes Ziehen in den Leisten ein #kratz.

O´Mann, sollte es mein Eisbär wirklich geschafft haben.
Was habe ich jetzt Schiss vor morgen. Grübel die ganze Zeit, wie hoch der HCG-Wert wohl sein sollte.
Bitte bitte gebt mir Eure Daumen, dass ich nicht wieder: "Leider nicht eindeutig" hören muss #schock.

Eine sich vorsichtig freuende
Antje

Beitrag von schlumpfine1975 02.08.07 - 10:57 Uhr


Hallo Antje,

das ist ja waaahnsinn - ich freu mich mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!

Diesmal ist alles gut, ich habs im Gefühl.

Geh positiv an den Bluttest ran, alles wird gut!!!!!

Ich drück Dir trotzdem die Daumen, obwohl Du sie bestimmt nicht mehr brauchst.

Liebe Grüsse
Ulrike

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 11:14 Uhr

#danke liebe Ulrike,

Ich versuche mich zu freuen, aber selbst mein Mann ist noch etwas verhalten.
Mal bibbert man auf das Befruchtungsergebnis, Auftauergebnis, Teilungsergebnis oder sonst was. Diesmal ist es ein HCG Wert #augen.
Einen Tag muss ich noch warten, dann ...... ????
Ich glaube es fast nicht. Meine Schwester hatte vorgestern die ersten heftigen Wehen .... und ich bekomme nun ihren dicken Bauch "geerbt" #hicks. Das wäre soooooo schön.

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 11:09 Uhr

Antjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeee

Das ist ja der Wahhhhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnn#huepf#huepf#huepf
Ich freue mich riesig für Euch#huepf#huepf#huepf Ihr Zwei habt es verdient das es endlich geklappt hat#liebdrueck

Mach Dir nicht so viele Gedanken auch wenn´s schwer fällt, der HCG-Wert ist bestimmt sehr gut, diesmal wird alles gut gehen#pro#pro#klee#klee

Siehst Du es ist doch ein Kampfeisbär, hab ich´s doch gewusst#huepf#huepf#huepf

Jetzt kann ich Dich mitnehmen ins SS-Forum#schein

GLG
#herzlich#liebdrueck#herzlich
Tanja

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 11:19 Uhr

Sitze hier vorm PC und muss fast anfangen zu weinen #heul.

Wieder eine positive Kryo und das mit "nur" einer EZ #huepf. Aber die reicht ja bekanntlich aus.
Ich würde Dir gerne ins SS-Forum folgen .... werde aber vorerst noch warten.

Gebe morgen nochmal Bescheid, was der BT ergeben hat.

LG
Antje

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 11:28 Uhr

Süße, alles wird gut, trau Dich daran zu glauben#liebdrueck

Hab gerade schon #heul als ich Dein Posting gelesen habe, ich freue mich soooooooooo sehr für Euch#huepf#huepf#huepf

Sage schon mal leise #herzlichlichen Glückwunsch und warte natürlich gespannt auf das BT-Ergebnis#schein

Du wirst mir folgen das weis ich aber ich weis auch das Du/Ihr erst mal ein paar Tage braucht um das Wunder zu begreifen#freu

#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von coli32 02.08.07 - 11:14 Uhr

Hey Antje,

was muss ich denn da lesen ?!?!?!

#herzlich LICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!

Ein bißchen schwanger gibt es nicht !!!!! #huepf #huepf #huepf #huepf

Freu mich echt riesig für Dich !!!! (weiß ja nicht, ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst... war bis vor vier Monaten auch immer hier im Forum)

Ich drück dir ganz ganz fest die #pro #pro #pro #pro, dass alles gut geht !!!!!!!

Liebe Grüße
Coli + #baby 15+5

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 11:21 Uhr

Ob ich mich an Dich erinnere????

Natürlich .... Du bist doch der Angst-#hasi der nicht zum Arzt wollte :-p.
Nun bist Du schon in der 16.SSW ..... wie die Zeit vergeht. Hatte glaube mal gelesen, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, wegen dem Ergebnis der NFM oder? Ist nun alles gut?

#blume
Antje

Beitrag von coli32 02.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo Antje,

hey... ich bin kein Angst-#hasi !! Ich hatte nur ein wenig Schiss ;-)

Hm, ja die Nackenfaltenmessung.... die Wahrscheinlichkeit von Trisomie 21 war bei der Messung 1:1097 und bei den Blutwerten 1:182, d. h. ein Gesamtrisiko von 1:767.... Momentan war ich geschockt #schock !! Aber wenn man es genau betrachtet ist das Risiko in meinem Alter bei ca. 1:300... bin also noch gut weggekommen !! Wenn man das Ganze von der anderen Seite betrachtet, heißt das Ergebnis, dass man zu mehr als 99,99 % ein gesundes Kind bekommt !! #freu

Freut mich wirklich riesig, dass es bei euch endlich geklappt hat !!! #huepf #huepf #huepf #huepf

Alles Gute für die Kugelzeit !!

Liebe Grüße
Coli + #baby 15+5

Beitrag von gilla1974 02.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich war sehr lange nicht mehr hier... HERRLICH, dies als ersten Beitrag zu lesen #huepf #freu

MEINE DAUMEN SIND DIR SICHER #pro

Alles Gute

#herzlich en Gruß

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 11:23 Uhr

Vielen vielen #danke.
Ich kann jeden Daumen gebrauchen.
Antje

Beitrag von hasenzottel 02.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo Antje,


wwwaaaasssss!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf

Ich freue mich sooooo für dich. Du wirst sehen alles wird gut.

Deine Eisbären sind einfach nur super!

Das macht mir Mut.

Ich drücke dir alles meine Daumen das dein HCG Wert morgen super ist!

LG Angela

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Angela,
und Du machst es mir bitte in 2 Wochen nach ok!!! Und Du hast sogar eine doppelte Chance. Ich hatte nur eine überlebende EZ!
Gruß
#liebdrueck
Antje

Beitrag von hasenzottel 02.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo Antje,

tja wie du siehst hat diese einzige EZ gereicht.
Es ist fast wie damals bei Marcel. Es hies ohne künstl. Befr. würden wir kein Kind haben lt. KiwuKlinik. Der Urologe sagte es ist schlecht sehr schlecht aber bedenken sie sie brauchen nur ein einziges Spermium. Und 4 Mon. später war ich SS. Es war doch wie ein Wunder.
Du siehst Wunder können immer wieder vorkommen. Dieses werdet ihr in 9 Monaten in den Armen halten.

Ich freue mich so sehr für dich, das ich es nichteinmal in Worte fassen kann. Da scheint doch wirklich die Sonne.

Ich bemühe mich und hoffe sehr, das ich in 2 Wochen auch pos. Testen darf und wir alle werden und dann im SS Forum wiedertreffen ja?

LG Angela

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 15:20 Uhr

Das ist ein sehr guter Plan.
Und für gute Pläne bin ich immer zu haben.
Je mehr KiWu-Dinos ins SS-Forum wechseln umso besser.
Die liebe Karina muss dann unbedingt im Sep/Okt folgen!
#liebdrueck

Beitrag von fitzi79 02.08.07 - 11:21 Uhr

#huepf#huepf Jaaaaaaaaaaaaaa, Antje #freu#freu

Das ist ja super. Ich freu mich so für Dich! Der clearblue ist doch meines Wissen nach ein 25er, dann muss der HCG-Wert bestimmt schon gut sein.
Diesmal geht bestimmt alles gut #liebdrueck
Diese ganzen hochansteckenden #schwangerschafts-Viren hier in der letzten Zeit haben bestimmt ihr übriges getan ;-)

Klar drücke ich Dir weiterhin meine #pro#pro dass der Wert morgen hoch ist und natürlich auch weiterhin dann schön steigt und sich Euer Traum endlich erfüllt #baby

Sei ganz lieb gedrückt von
Dani #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo Dani,
ich bin noch etwas verhalten, weil ich bei der letzten Kryo auch (am BT Tag) mit einem 25er Positiv getestet habe und dann war der Blutwert nur bei 49 oder so #kratz.
Hat also nicht unbedingt was zu sagen.
Aber hoffen tue ich es natürlich sehr.
Werde mich dann morgen melden.
Und #danke für Deine Daumen.
LG
Antje

Beitrag von anne4711 02.08.07 - 11:26 Uhr

Herzlichen glückwunsch#huepf#huepf#huepf

Ich drücke ganz fest die Daumen

#liebdrueck Anne#klee

Beitrag von steppe2410 02.08.07 - 11:39 Uhr

#herzlichH E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S CH #herzlich

Ich wünsche dir alles alles liebe zu Deinem #baby
Eine wundeschöne Kugelzeit...#liebdrueck

Ein #schwimmer hat es geschafft.

Es ist so schön zu hören das es Hoffnung gibt, und du bist das beste Beispiel.

Wie lange habt ihr denn geübt und was war der Grund das es nicht geklappt hat?????

Ganz liebe Grüße#stern

Steffi

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo Steffi,
Danke für die Glückwünsche. Freue mich sehr, dass soooo viele liebe Mädels sich mit mir freuen.
Du kannst gerne mal meine VK lesen, da steht eigentlich unser gesamter Werdegang.
Wenn Du Fragen hast, nur zu. Ich versuche immer gerne zu helfen.
LG
Antje

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 12:42 Uhr

Danke auch Dir liebe Anne #freu

Werde dann morgen vom BT-Ergebnis berichten.

Antje

Beitrag von anik71 02.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Antje#freu#freu#freu#freu#freu

#herzlich Glückwunsch#freu

Ich wünsche dir, alles alles gute, freu ich mich riesig für Dich und ....

ich drücke alle Daumen , Zehen............ #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich bin momentan auch hippilig, normalerweise sollte ich schon Gestern SB bekommen, tempi ist bei mir noch hoch außer hohe tempi, spüre ich auch gar nichts.


LG

Anik#liebdrueck

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 12:46 Uhr

#danke Anik,
na dann drücke ich Dir ja auch ganz kräftig die Daumen.
Wann hast Du denn NMT bzw. willst einen Test wagen?

Antje

Beitrag von anik71 02.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo Antje,

Heute oder Morgen, ich habe entw. 24. oder 25 ZT NMT. Heute ist es 24ZT und ich spüre nichts, weder Mens schmerzen oder Brustschmerzen...außer dass ich diesmal vor NMT kein SB bekommen habe.

Ich möchte eigentlich heute versuchen einen Test zu machen, aber ich trau mich nicht... #gruebel

werde auf jedenfall mitteilen ,egal welche Ergebnis ich auch bekommen sollte.

Abeeeer........
Erstmal freu ich mich riesig für Euch. Du kannst schon sicher sein , dass du SCHWANGER#huepf bist. Mit dem Test kennen wir uns ja, ein bißchen aus.

#liebdrueck

Anik

Beitrag von pussicat 02.08.07 - 13:08 Uhr

Na dann hole Dir doch den 10er von Schlecker. Der ist ganz gut.
Bin gespannt und drücke die Daumen.
Antje