maxi cosi

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von melissa202 02.08.07 - 10:50 Uhr

huhu ,ihr alle

hab mal ne frage wegen maxi cosi cabrio fix hat jemand zufällig das model "happy flower" oder" imageline abidjan"???

mich würde interessieren wie ihr mit dem bezug zufrieden seid einige sind ja so schnell schmutzig und schlecht zu reinigen?!

und ob jemand erfahrung mit den neuen fußsäcken von maxi cosi hat die es ja passend gibt...


danke mel.

Beitrag von kk79 02.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo !
Dieses Muster haben wir nicht aber den ganz schwarzen mit dem Fußsack der passt ganz toll zusammen - allerdings glaub ich dem Verkäufer nicht das die Kinder bis neun Monate da in den Sack passen sollen - viel zu klein ...
LG Katja

Beitrag von melissa202 02.08.07 - 17:45 Uhr

was hast du für den fußsack bezahlt?