WW,irgendwie verbrauche ich nicht alle Points.schlimm?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von yve85 02.08.07 - 10:51 Uhr

Hi

war gestern bei WW treffen und heute damit angefangen, hab mir essen zusammen gestellt, aber irgendwie komme ich nicht auf meine Pionts. Ich hab 21 Pionts und dadrauf komme ich gar nicht, es ist viel wneiger.

Ist das schlimm?

Und dann, esse ich nciht die beispiele sondern stelle mir immer mein eigenes essen zusammen, schreibe natürlich die Pionts auf und halte mich dran. ist das schlimm?

bitte um schnell antwort.

danke bye

Beitrag von saraki 02.08.07 - 14:01 Uhr

hallo...

das geht den meisten am anfang so... du bist ja erst seit einem tag dabei....glaub mir, in paar tagen wärest du froh du hättest noch ein paar pünktchen mehr...

also wenn du mal 1-2 p weniger an einem tag hast, schreib sie dir auf und verballer sie an einem andren tag der woche... oder gönn dir abends ein glas wein, ein paar gummibärchen was auch immer...

wenn man anfängt möchte man immer alles ganz genau und super richtig machen... aber mit der zeit kommst du mit deinen p besser zurecht... nimmst tagsüber andre produkte, auch der hunger auf was süßes nimmt dann wieder zu... und dann ist es schön wenn man am nachmittag ein paar p für ne kugel eis über hat...

lg

Beitrag von lucccy 04.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo,

ja, es ist schlimm, seine Punkte nicht aufzuessen. Dadruch schaltet der Körper auf Sparflamme und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert.

Um Deine Punkte aufzubrauchen hier ein paar Tips:
- iss vollfette Dinge, wie z.B. 3,5%ige Milch, Sahne-Joghurt - damit hast Du reichlich Punkte verbraucht und auch Deine Calcium-Portionen abgedeckt
- iss Obst mit Punkten oder trink ein Glas Saft - auch hier wirst Du schnell Punkte los und tust Dir was gute
- iss Reis statt Kartoffeln oder Nudeln
- überhaupt verzichte auf Light-Produkte...

Gruß Lucccy,
die 23 Punkte locker verfuttern kann...