Heute Eisprung und nach 4 UIU´s das erste mal verordnetetr Verkehr!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinka4480 02.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Ihr,

also nach meiner 4. erfolglosen IUI haben wir beschlossen mal eine Pause zu machen (1 Zyklus) und heute ist mein Eisprung (hat mir mein Clearplan veraten). Mein Arzt verodnetet mir dann auf heute und morgen "Verkehr" (wie er so schön sagt)

Es hat bei uns nämlich schon mal geklappt und zwar war das der 2. Zyklus nach absetzen der Pille (8 Jahre). Leider war es eine Fehlgeburt. Jetzt sind wir im ÜZ 12 und das erste mal seit langen ohne IUI.

Bitte drückt mir die Daumen das es klappt.

Nun meine Frage, meint Ihr ich sollte trozdem Utrogest nehmen, ich habe nämlich immer einen sehr niedrigen Progesteron Wert, auch trotz Utrogest.


Gruß

Tinka

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Tinka,

na da wünche ich Euch beiden viel Spaß und vorallem viel Erfolg#ei#schwimmer#sex
Drücke Dir feste die #pro#pro #klee#klee

Wenn Du noch Utrogest hast ist es bestimmt nicht falsch das zu nehmen wenn Dein Progesteronwert niedrig ist, ruf doch einfach kurz Deinen FA an und frag was er dazu sagt oder ob erDir ein Rezept verordnet.

LG
Tanja + Häsle 5+5

Beitrag von artemi 02.08.07 - 14:03 Uhr

Hallo Tinka!

Ich wuensche Dir viel Glueck, habe aber leider keine Antwort fuer Dich.

Nur eine Frage: Wieso habt ihr schon 4 IUI hinter euxh, wenn ihr ERST im 12. Uebungszyklus seid? und es schon mal soooo schnell geklappt hat?
#gruebel

Druecke Dir die Daumen, dass es diesmal klappt!
#klee