Bitte schaut Euch mein ZB an! Hab ich Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mystic0086 02.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Bitte steht ja schon oben.
Irgentwie will meine Tempi nicht so richtig nach oben.
Das irritiert mich ein wenig weil bei meiner 1. #schwanger vor 3 Monaten (FG 6.SSW) war die Tempi um einiges höher.

Mein aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197522&user_id=544469

Mein damaliges ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=169791&user_id=544469

Und glaubt Ihr dass die Bienchen gereicht haben könnten??

Würde mich über Eure Antworten freuen!!

LG Mystic

Beitrag von nigna 02.08.07 - 10:57 Uhr

Das mit deiner FG tut mir leid #liebdrueck!

Das mit der Tempi ist normal. Es ist kein Zyklus wie der andere (an sich). Da kann es schonmal sein, dass in dem einen ZB die Durchschnittstempi anders ist als im anderen ZB.
Warte doch mal ab, was deine Tempi noch so macht !

Ich finde, deine Bienchen sitzen toll !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von mystic0086 02.08.07 - 11:29 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich bin halt die ganze Zeit am vergleichen ob es in irgendeiner Art und Weise gleich ist.

Naja, dann heißt es halt weiter abwarten!!

Alles Gute!

Mystic

Beitrag von nigna 02.08.07 - 16:26 Uhr

Schlimm, oder ? Diese ewige Warten davor und danach...
Ist auch nicht so mein Ding, aber das gibt die Natur eben so vor.
:-)

Wünsch dir viel #klee!