Mein Zyklusblatt kann mir einer helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenmond86 02.08.07 - 10:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200863&user_id=719824
^hatte eigentlich gehofft das die temp jetzt wieder runter geht,meine mens ist ja auch schon wieder weg und war nicht so stark wie sonst,oder kommt die mens vielleicht nochmal wieder???#schmoll
lg sonnenmond86

Beitrag von kokoajasmin 02.08.07 - 10:59 Uhr

wenn du die regel bekommen hast fängt ein neues zb an-neues Monat und neuer Zyklus!

LG Jasmin

Beitrag von nigna 02.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo,

ist das jetzt dein nächster Zyklus ? Wenn deine Mens richtig einsetzt (mit frischem Blut und so), dann musst du ein neues ZB anfangen.

Und ansonsten würd ich einfach abwarten, was die nächsten Tage so bringt. :-)

LG,
nigna