ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hierich 02.08.07 - 11:00 Uhr

----------hi zusammen


hab eine blöde und peinliche frage.bei mir ist es ab und zu so,das egal ob ich sitz geh wie auch immer meine muschi komisch gluckert und fühlt sich an als ob da bläschen raus kommen.hört sich zwar komisch an aber hat das auch jemand von euch?und ist das normal?

lg

Beitrag von is normal 02.08.07 - 11:11 Uhr

wenn man zu trocken ist - oder einfach ungünstig die beine hält kann es schnell mal passieren, dass luft reinkommt -- und die will wieder raus... das ist normal, wenn auch störend....

Beitrag von Witzig 02.08.07 - 11:33 Uhr

*lach* Und ich dachte schon, dass wäre nur bei mir so!

Also es ist wirklich ein richtig blödes Gefühl, weil man wirklich denkt, da kommt eine grosse Blase raus und hat schon das Gefühl man hätte dann was im Höschen!

Aber schön, dass ich damit nicht alleine bin!

Beitrag von *grins* 02.08.07 - 12:19 Uhr

kenn ich auch!
manchmal klingt es sogar ein bisschen wie ein furz,
aber ich merk dass es "nicht da" ;-) rauskommt
lg