hy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmincelina 02.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo ihr lieben
ich hab ein problem ich hatte am so den 29-07-07 meine tage bekommen sollen hab sie immer regelmasig so nun haben wir den 02-07und ich hab sie immer noch net bis jetzt hab ich 3test gemacht und alle zeigen negativ an:-( ich weiss nicht weiter mein Fa is ihm urlaub bis am 14.8 und die andern haben alle kein termin mehr frei

Beitrag von jasmincelina 02.08.07 - 11:08 Uhr

23.07.07 hatte ich ein blut test auch negativ war das zufrüh

Beitrag von pinki666 02.08.07 - 11:12 Uhr

wie gesagt, warscheinlich hat sich dein ZK einfach verschoben.

und wenn du als zum FA rennst, der kann doch auch nix machen.

lass der natur seinen lauf- das klappt schon ;-)

und mach dich nicht zu verrückt.

"druck ist das beste verhütungsmittel!!!!"

LG maria

Beitrag von pinki666 02.08.07 - 11:09 Uhr

vieleicht hat sich dein ES doch einmal verschoben? das kommt sehr oft vor. warte einfach noch ein paar tage und teste dann nochmal. dein arzt könnte sowieso nix sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut. er könnte dir noch blut abnehmen, aber bis das ergebnis da ist, das dauert auch ein paar tage.

also versuche #cool zu bleiben. solange die mens nicht da ist, ist doch alles offen....

alles gute und viel glück

LG maria 12.ssw

Beitrag von 130402 02.08.07 - 11:09 Uhr

Hmm, ist schwer zu sagen. Da musst du wohl noch bisschen warten und in ein paar Tagen nochmal testen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

LG Nadja 36ssw

Beitrag von jasmincelina 02.08.07 - 12:27 Uhr

Danke für die antwort ich selbst hab ja schon ein kind von 4j
und bei ihm haben die test erst ihn der 10ssw angezeigt