An alle Österreicherinnen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claul1983 02.08.07 - 11:05 Uhr

Falls ihr es noch nicht gehört habt:

Die Impfung gegen Rotaviren ist ab jetzt kostenlos!!!!

Die erste Schluckimpfung (sie besteht aus 3 Teilen) muss jedoch vor der 12.Lebenswoche durchgeführt werden!!!!

Also bevor eure Schätze 12 Wochen sind ab zum Arzt um ein Rezept und in der Apotheke abholen! Ansonsten muss sie bezahlt werden.

Für alle, die für die 1.Impfung bezahlt haben, ist angeblich dafür die 2. und 3. Impfung kostenlos!

Alle 3 Teile müssen bis zur 26.Lebenswoche durchgeführt werden.

So, ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und weitergegeben, denn so wurde es mir heute vom Arzt erklärt.

LG Claudia und Leonie (13.05.2007)

Beitrag von chellie7 02.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo Ihr 2,

Danke für die Info.

Liebe Grüße Chellie

Beitrag von nickyvicky 02.08.07 - 12:03 Uhr

toll

maurice is aber schon 18 wochen#schmoll