noch jemand in meinem alter (26) hier mit erstem kiwu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:06 Uhr

hallo mädels!

wollt mich mal erkundigen, wer noch so in meinem alter ist und nun auch das erste kind plant. wäre schön, sich gegenseitig auszutauschen. ich bin 26, mein mann 30. nach fast 8 jahren beziehung wünschen wir uns nun nachwuchs. bin erst im üz 1, aber trotzdem schon total hibbelig. mein mnt ist der 11.08.!

würde mich über antworten freuen! lg, princess

Beitrag von kripo 02.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Princess!!!

Ich bin zwar nicht 26, aber 27 und mein Mann ist nicht 30 sondern 31 ;-) und wir basteln an unserem ersten #baby!!

Wir sind jetzt im 8.ÜZ. Im März war ich schon einmal schwanger, hatte aber leider eine FG :-(, seit dem sind wir wieder fleißig am Üben #sex#cool!!!

LG Kristina #blume

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:19 Uhr

hi kristina!

ihr seid und also nicht nur alters-, sondern auch kiwu-mäßig etwas voran ;-)! das mit deiner fg ist natürlich sehr :-(, aber drücK dir die #pro, dass es bald mit der #schwanger klappt!

evtl hören wir ja noch öfter voneinander...

lg, daniela

Beitrag von kripo 02.08.07 - 11:21 Uhr

Ja - wir sind euch in jederlei Hinsicht voraus ;-)!!!

Ich wünsche Dir auch viel Glück, dass es schnell klappt #klee#klee#klee#klee#klee#klee!!!!!

LG Kristina #blume

Beitrag von lynley 02.08.07 - 11:13 Uhr

Huhu,

ich bin 25 J. und nach 9 Jahren Beziehung planen auch wir unser erstes Kind. Ich bin im 2 ÜZ und mein NMT war gestern. Von meiner Mens ist noch nichts in Sicht.
Morgen werde ich einen Test wagen....

LG
Lynley

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:50 Uhr

drück dir die #pro, dass der test positiv ist - lass was von dir hören!

Beitrag von schnuffel06 02.08.07 - 11:14 Uhr

Hey,
bin auch 26 mein Mann ist 30. Wir sind sechs Jahre zusammen und ein Jahr verheiratet. Es ist zwar nicht unser erster KIWU. Haben mit 25/29 angefangen. Meine Ärztin sagt in dem Monat wo man die Pille absetzt ist man am fruchtbarsten. Drücke euch ganz fest die Daumen.

Beitrag von marion8 02.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo,

es stimmt nicht ganz genau überein, aber so ähnlich ich bin 25 Jahre sind schon im 10 ÜZ und sind 5 Jahre zusammen gehen in das 6.Jahr. Leider hat es bisher auch noch nicht geklappt so hibbelt man von Monat zu Monat.Habe die Seite erst später entdeckt und mache nun das 2. Zyklusblatt.

LG marion 8#freu

Beitrag von angie12 02.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo Princess,

ich bin 27 und mein Freund ist 28. Wir sind schon über 10 Jahre zusammen und wünschen und nun auch ein Kind. Wir sind bereits im 13 ÜZ und sind leider noch nicht #schwanger.

Wie lange hast du die Pille genommen? Ich habe sie so lange wie ich mit meinem Freund zusammen bin.

LG

Antje

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:46 Uhr

hallo antje!

habe zuerst 7 jahre die pille genommen. danach haben wir 2 jahre mit kondom verhütet, da ich extreme hormonelle störungen durch die pille bekommen hatte und das von jetzt auf gleich. nach zwei jahren hatte sich der hormonhaushalt wieder reguliert und ich habe dann zwei jahre (bis juni 07) mit dem nuvaring verhütet!

lg, daniela

Beitrag von evie 02.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo!

Bin auch 26, mein Schatz ist 27 und wir versuchen es seit Mai 2006 mit etlichen Unterbrechungen wg. berufsbedingter Trennungen, Sprunggelenksbruch etc.!

Ich drück schon mal die Daumen für Dich, bis bald,

Evie

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:24 Uhr

hi mädels!

wollt eigentlich allen einzeln antworten, aber das wird mir jetzt zu stressig#schwitz - ihr seid ja so viele!!!
also erstmal #danke für eure antworten. schön, dass man gleichgesinnte hat #freu.
wie geht ihr an die sache ran? mit tempi messen und #sex nach plan (blöder ausdruck) oder eher locker den dingen ihren lauf lassen?

lg, daniela

Beitrag von samanda 02.08.07 - 11:27 Uhr

huhu,

ich bin auch 26 und mein schatz 29. Wir sind seit Mai verheiratet und wünschen uns nun auch ein Kind. Besser gesagt, mein Mann wünscht sich ganz sehnlich ein Kind und wir haben vereinbart nicht mehr zu verhüten und der Natur freien lauf zu lassen. Beruflich gesehen würde ich lieber noch bissl warten.
Aber da das mit dem Kinderwunsch ja auch langwieriger sein kann probieren wirs einfach - und hibbelig werd ich zum ende eines jeden Zykluses dann doch :)

lg,
samanda

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:31 Uhr

...also bei uns ist das ähnlich! sind seit august 04 verheiratet und mein mann hatte schon immer einen sehr ausgeprägten kiwu, ich dachte eher ans berufliche. jetzt habe ich mich allerdings anstecken lassen und wir lassen auch einfach der natur ihren freien lauf...

Beitrag von trienche 02.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo princess,

ich bin auch 26 Jahre und wir üben für unser 1 Kind.
Hate im Juni eine FG, gee die Hoffnung aber nicht auf. bin jetzt in meinem 2 ÜZ nach der FG und bin schon ganz gespannt ob es dieses mal klappt ;-).

Liebe Grüße
Vanessa #blume

Beitrag von nicolschen 02.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Princess!

Ich bin 26, mein Mann bald 27. Sind zwei Jahre verheiratet und haben seit einem Jahr Kiwu.

Habe in 07/2006 die Pille angesetzt, angefangen mit Üben haben wir im November 2006. Bin auch gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte leider eine FG.

Seit dem klappts leider nimmer. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

Viel #klee beim #schwanger werden

Nicole

Beitrag von bienem. 02.08.07 - 11:28 Uhr

hi princess,

ich werde 27 und mein freund wird 37 - ich habe anfang/mitte april die pille abgesetzt und nun üben wir. aber ohne stress und druck. nachdem ich fast 12 jahre die pille (meliane) genommen habe hat sich mein zyklus noch nicht ganz "gefestigt", aber auch das wird noch geschehen.
auf alle fälle freuen wir uns schon sehr auf ein #baby

bis dahin habe ich viel viel spass am üben....

lg bienem.

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:36 Uhr

ich bin immer ganz schockiert, wenn ich über eine fg lese. irgendwie schieb ich das thema ganz weit weg von mir, obwohl es mich natürlich auch jederzeit treffen kann. trotzdem denkt man nicht daran, dass so viele dieses schicksal trifft.

sorry für das #bla, wollte das nur mal gesagt haben!

Beitrag von aline7 02.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo,

wir haben ähnliche "Daten" wie du. Ich bin 26 und mein Freund ist 30 und wir basteln an unserem 1. Kind. Wir sind jetzt (auf den Tag genau #freu) 20 Monate zusammen. Verhütet haben wir in der ganzen Zeit eigentlich nie, uns war irgendwie von Anfang an klar, dass wir zusammen gehören und auch eine gemeinsame Familie wollen. Aber der konkrete KiWu besteht nun seit einem halben Jahr, sind jetzt im 7. ÜZ. NMT ist der 08./09.08., naja eigentlich, meine Kurve ist diesen Monat total komisch - nix halbes und nix ganzes #schmoll.
Aber Übermorgen gehts erstmal in den Urlaub.

LG Aline

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197310&user_id=526509

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:41 Uhr

ab in den urlaub - na das hört sich ja toll an! wohin gehts denn? hoffentlich raus aus dem kalten deutschland. hab zwar auch gerade urlaub, aber muss zuhause bleiben:-(

Beitrag von aline7 02.08.07 - 11:47 Uhr

Och das tut mir leid - soll ich dich mal bissl neidisch machen?;-):-p Bei uns gehts ab nach Italien an den Gardasee #huepf Am liebsten würden wir uns da ja ganz niederlassen, aber dafür reicht leider das liebe Geld nicht.
Warum musst du denn zu Hause bleiben?

Beitrag von princess114 02.08.07 - 11:55 Uhr

...weil wir uns letzes jahr ein haus gekauft haben und jetzt der garten dran ist! und nur damit du es weißt - du machst mich ganz doll neidisch mit eurem gardaseetrip!!! an deiner stelle würd ich auch #huepf#huepf#huepf

Beitrag von aline7 02.08.07 - 12:06 Uhr

Aber du kannst auch #huepf - ihr habt ein eigenes Haus! Das ist auch so ein Traum von uns. Am liebsten würde mein Schatzi ja einen riesengroßen Bauernhof kaufen und das in spätestens 5 Jahren, fragt sich nur, wie wir das ganze finanzieren sollen? #gruebel Momentan leben wir in einer 77qm Wohnung zur Miete. Haben zwar einen super Ausblick, aber ist halt nicht unser eigen. Fazit: Hab auch was, worauf ich bei dir neidisch sein kann!!;-)

Kann dir ja, wenn wir wieder da sind, paar Bildchen schicken?? #liebdrueck

Beitrag von princess114 02.08.07 - 12:12 Uhr

ok, dann steht es mit dem neidisch sein jetzt 1:1 :-)!
würd mich über ein paar bilder freuen, dann träum ich mich nämlich in den süden!
also wünsch euch beiden ganz viel spaß und natürlich auch sonnenschein...
bis dann #liebdrueck

Beitrag von aline7 02.08.07 - 12:19 Uhr

jepp. Melde mich dann über deine VK. Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Gartenzeit ;-)

Aline

  • 1
  • 2