Bin sooo froh, dass die Nacht vorbei ist, 36ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130402 02.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo zusammen,

müsst ihr Nachts auch immer so mit eurem Bauch kämpfen?
Ich kann einfach nicht lange auf einer Seite liegen bleiben, weil mir dann alles weh tut. Aber wenn ich mich dann umdrehen will, dann dauert es mindestens 1min. Ich hab so schmerzen dabei. Das ist echt nicht mehr schön.
Gehts euch auch so?

LG Nadja 36ssw

Beitrag von zoora2812 02.08.07 - 11:09 Uhr

Huhu,

ja, so gehts mir auch, und das schon lange.
Ich habe dann immer tierische Schmerzen n den Rippen und Magenbereich wenn ich lange auf einer Seite gelegen hab. Und dann umdrehen #schwitz - sehr Schmerzhaft am Schambein und den Rippen halt.

Ich komme morgen in die 38. WOche und ersehne meine Tochter nur so herbei, das kannst du mir glauben....

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 37. SSW

Beitrag von 130402 02.08.07 - 11:10 Uhr

Oh ja, dass glaub ich dir sofort ;-) Ich will auch endlich, dass unser kleiner kommt.

Wünsch dir alles Gute für die Geburt

LG

Beitrag von hannah1010 02.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo!

Oh Gott...wem sagst du das.
Ich kann auch überhaupt nicht mehr liegen und umdrehen geht nur unter grossen Schmerzen und Anstrengung#schwitz

Heute nacht hab ich glaub ich nicht 1 Stunde geschlafen.

Echt ätzend!!!

LG Tina (ab morgen 40. SSW)

Beitrag von 130402 02.08.07 - 11:13 Uhr

Das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht ;-) Inzwischen schlaf ich tagsüber mehr wie Nachts #augen
Und dann sagen mir die anderen immer, dass ich die Zeit ohne Kind noch geniessen soll, aber wie denn wenn man nur noch schmerzen hat.
Also ich bin froh, wenn unser kleiner endlich da ist

LG und alles Gute für die Geburt

Beitrag von hannah1010 02.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo!

Tja...ich kann halt nicht mal tagsüber schlafen,da ich noch ne 2 1/2 jährige Tochter daheim hab,die den ganzen Tag Programm braucht und jetzt auch noch seit 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr macht#heul.

Naja...bald isses geschaft.

LG Tina

Beitrag von zwerg_ 02.08.07 - 11:15 Uhr


Bin auch dabei :-)

Diese Nacht habe ich keine 5 Min schlafen dürfen.
Sobald ich mich auf die Seite gedreht habe hat mein Kleiner los geboxt wie ein irrer.

Und wenn ich mich dann auf den Rücken lege ist alles wieder ok, aber auf dem Rücken kann ich einfach net schlafen.

Ich will endlich mal wieder richtig gut schlafen!!!!!
Ich seh/und bin nur noch total fertig!!!

LG
Ina + Zwerg 37. Woche