Suche!!! Wickelkommode + Babybett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dreamgirlhh 02.08.07 - 11:07 Uhr

Ich suche ein passendes Paar: Wickelkommode + Babybett. Entweder in einem etwas dunkleren Holz oder in weiß... Könnte auch im Antiklook sein, irgendwas schickes. Ich bekomme mein Kind erst Ende Januar/Anfang Februar und könnte somit auch erst später kaufen, wenn es jetzt noch nicht abzugeben ist...

Freue mich über gute Angebote....

Beitrag von theda 02.08.07 - 12:23 Uhr

Wie teuer darf es denn sein? Guck doch mal bei Ebay, Komplette KiZi ab 299€. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei?

Beitrag von ramona27 02.08.07 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich habe ein weißes Gitterbett aus Holz, und eine weiße Wickelkommode von Ikea, die man an der Wand befestigen kann, und somit die Wickelhöhe auch selbst bestimmen kann, und noch ein Vorteil, man kann sie platzsprend an die Wand machen, wenn man sie gerade nicht nutzt, dann ist sie nicht im Weg.
Momantan nutze ich bzw. meine Tochter beides noch, aber so ca. Ende des Jahres werde ich es verkaufen. Dann braucht sie hoffentlich keine Windeln mehr, und bis dahin wollte ich ihr auch ein Juniorbett gekauft haben.
Ich komme aus Hannover, ist ja nicht allzu weit von Hamburg entfernt und mal einen Besuch wert :-)

LG Ramona