ZT 43 und nichts in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 81100 02.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo#freu
Wie oben schon gesagt habe heute den 43 Zt und weder SS#schmoll noch Mens :-(
Ich bin am verzweifeln#heul dachte es könnte dieses Mal funktioniert haben , da ich am 24 Zt einen hellrosa Schleim auf dem Klopapier hatte( Einnistungsblutung???) UL ziehen und Brustschmerzen inklusive-doch nichts passiert!
Habe am Montag schon nen Test gemacht , doch negativ
Gibts noch jemanden dem es ähnlich geht???

Beitrag von kripo 02.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo!!!

Ja mir geht es so. Ich bin heute NMT+15, also ZT 44 #schock. Ich dreh auch langsam durch #heul#schmoll.
Ich hab am Samstag getestet - negativ. Und meine Mens will auch nicht kommen #heul#heul. Ich hab sie mir noch nie so herbeigesehnt wie diesmal :-(#schmoll!!!
Ich hol mir aber einen FA-Termin, denn normalerweise sind meine Zyklen immer 28 Tage lang.

LG Kristina #blume

Beitrag von 81100 02.08.07 - 11:22 Uhr

hallo kripo
Du hast sonst weningstens einen regelmäßigen Zyklus- das kann ich von mir nicht behaupten doch so lange wie jetzt wars noch nie!!!
lg marion

Beitrag von kripo 02.08.07 - 11:24 Uhr

Ja, weil die Zyklen immer so regelmäßig waren, habe ich diesen Monat auch mal keine Tempi gemessen und dann so was! Das ist gemein #schmoll#schmoll#schmoll!!!

Beitrag von evegirl 02.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo mir geht es genau so.
ZT 43 und keine Mens in Sicht habe seid 3 Tagen einen rosanen ZS nach dem Pinkeln.

Ich krieg schon ne Krise.

Beitrag von bussi19 02.08.07 - 11:46 Uhr

hallo...

mir geht es fast genau so bin ZT30...keine mens in aussicht.
sst negativ...kein ZS.kein garnichts.vor meinem NMT hab ich gedacht das meine mens bald kommt und nun ist garnichts mehr...AHHH wir werden noch alle verrückt;-)

liebe grüße melanie