junge muttis aus hh hier

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von biene_hh 02.08.07 - 11:12 Uhr

Hi

sind hier nette und auch junge mamis aus hamburg hier ?zwecks austausch und freundschaft aufbauen?

ich(24) und mein zwerg 8wochen suchen nette mamis mit dennen man sich austauschen kann und auch ne freundschaft aufbauen kann.zusammen babysachen shoppen gehn kann und vieles mehr.

Beitrag von ladycrusoe 02.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Biene!
Ich wohne in HH!
Wo wohnst du denn? Wir wohnen in Eppendorf!
Sind jetzt aber erst einmal zwei Wochen nicht da. Kannst dich ja mal melden.
Liebe Grüße,
Annika

P.S. Ich bin 26 Jahre alt und Anastasia wird am 8.8 6 Monate alt.

Beitrag von cruisingpete 05.08.07 - 20:25 Uhr

Hi biene

wir sind auch hamburger!!!!;-)

ich weiss nicht aber kann es sein das ich dir schon mal geschrieben habe#kratz,dein name kommt mir bekannt vor#freu,vielleicht war das auch nur zu einen beitrag,oder so!

ich stell mich trotzdem nochmal vor,ich bin 27 jahre und heisse marion,mein sohn ist vor paar tagen 11 geworden und unsere maus ist 10 monate.
Wir kommen aus billstedt und ihr??

wenn du magst,meld dich!!

lg marion

Beitrag von paulin 12.08.07 - 01:32 Uhr

Ich#freu ! Ich und meine 12 Wochen alte Tochter Paulina kommen auch aus Hamburg und gehen zu gerne Babysachen und vieles mehr shoppen!!!!!! Vielleicht erst mal einen Kaffee?Wann und wo?#huepf