Termiplaner 2007

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gellini84 02.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo,

hat noch jemand einen unbenutzten Terminplaner oder Tischkalender irgendwo rumliegen???

Bräuchte dringend einen.

Danke.

Gellini84

Beitrag von dreamgirlhh 02.08.07 - 11:15 Uhr

ha!!! Ich brauche auch einen!!!!!! Also falls jemand einen zweiten hat, aber nur einen Terminplaner....

Beitrag von i_eisenhut 21.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo ich habe zwar keinen Terminplaner, aber so ein Kalenderheftchen. Pro Tag hat man 4 Zeilen zur Verfügung.

Melde dich einfach.

LG Isabel

Beitrag von quallerina 02.08.07 - 12:15 Uhr

Ich habe ein Buch, suchst Du so was?

LG Claudia

Beitrag von gellini84 02.08.07 - 12:28 Uhr

ein buch wäre gut, wo man viel reinschreiben kann???
was willst du dafür haben???


ein innenleben brauch ich nicht, aber trotzdem danke für das angebot....

lg
gellini84

Beitrag von quallerina 02.08.07 - 12:48 Uhr

Also das Buch ist 18 cm breit und 24,5 cm hoch und 2,5 cm dick. Für jeden Tag gibt es eine Seite zum reinschreiben mit Uhrzeit im 15min Stundeneinstellung und im Anhang gibt es ne Telefonliste, ne Vorschau für 2008, Messeterminen, Zeitzonen usw. Vorne ne Übersicht mit den Schulferien, Feiertage,Projektplanung und so. Wäre das das richtige was Du suchst?

Verschicken könnte ich es bestimmt noch als Büchersendung für 1,40 Euro, muß ich aber noch abwiegen wegen dem Gewicht von max. 1000g. Mach einfach einen Vorschlag, was Du bezahlen möchtest ;-)

LG Claudia

Beitrag von du_engerl 02.08.07 - 12:24 Uhr

habe glaube ich noch irgendwo son leder filofax von 2007 in braun rumliegen, das innenle´ben kannst du da jedes jahr auswechseln...suchst du sowas ?

ich mach mich mal auf den weg in den keller, vielleicht finde ich den ja noch

lieben gruß,
yvonne

Beitrag von stephiefr 02.08.07 - 13:02 Uhr

Huhu,

hab noch so Terminplaner-Einlagen für ein Filofax, sogar noch Original verpackt..

also wenn´s Dich interessiert, mail mich über die VK an

LG
Stephie