Beschwerden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 02.08.07 - 11:15 Uhr

Kennt ihr diese Beschwerden als hättet ihr das Gefühl ihr würdet eure Tage bekommen???? So ganz am Anfang noch????

Beitrag von sabse2007 02.08.07 - 11:18 Uhr

Hi,
das ist ganz normal- lass Dich nicht verunsichern.. Mutterbänder dehnen sich!!!

LG Sabrina (8 SSW #blume )

Beitrag von jurievb 02.08.07 - 11:23 Uhr

Guten Tag,

das sind die Bänder, alles dehnt sich. Ich hatte das so schlimm, daß ich dachte, daß ich Wehen habe. Obwohl ich das 4. Kind kriege.

lg Sandra, Familie und Krümel 19ssw

Beitrag von lovegirl-83 02.08.07 - 11:21 Uhr

Ja das kenne ich zu gut ich habe das auch wieder seit dem WE da helfen noch nicht mal mehr die Magnesium :-(, aber ich hatte gestern termin und es ist alles in Ordnung.

lg tanja

14+6 SSW

Beitrag von bushflying 02.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo!

Das hab ich auch,hab heute die Frage auch schon gestellt.
Bin auch ganz frisch.Hab am Montag positiv getestet und nächste Woche einen FA-Termin.
War die Tage sehr beunruhigt deswegen,aber jetzt bin ich ruhiger.Das ist wohl normal,solange Du keine Blutungen hast.
Also,Augen zu und durch!!;-);-)
Wird mal schlimmer mal besser.Im Moment ist`s besser.:-D

Alles Gute für Dich!!!
LG,Hilde.