umfrage karotten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinmi30 02.08.07 - 11:16 Uhr

hab grad auf ner anderen seite gelesen das viele ihren babys karotten mit in die Milchflasche(schon vor dem 4. monat) geben wie findet ihr das?
LG Tina Melanie

Beitrag von kati_n22 02.08.07 - 12:02 Uhr

Unnötig und ungesund.
LG
Kati

Beitrag von birgit2 02.08.07 - 12:03 Uhr

Alos ich persönlich finde es total daneben. Muss ja jeder selber wissen. Ich würde es nie machen. Die Babys brauchen es einfach noch nicht. Und warum sollte man spätere Allergie- und Magenprobleme begünstigen, wenn es nciht notwendig ist?

Verstehe ehrlcih gesagt auch nicht warum man denken kann, daß das gut für die Babys ist? #kratz Milch ist doch viel nahrhofter als Karotten.

LG,

Birgit