Rückholfaden von der Kupferspirale verschwunden,bitti dringend um Hilf

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 11.03 02.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo ihr LIEBEN!!!

Hatte je vor ein paar Tagen schonmal geschrieben,wegen den Tagen die trotz Spirale so kurz waren!!Danke an alle die geantwortet haben!!#blume

Habe immer noch Unterleibsschmerzen!!
Ich beobachte immer den Faden,hat mir mein FA gesagt!!
War auch bis jetzt alles ok!!
bis vor drei Tagen seid dem ist der Faden nicht mehr tastbar!!

Hilfe,istdas normal??#gruebel

Wer hat damit erfahrungen und kann mir Berichten????


Danke an alle!!!Bin ein bisschen nervös,sorry!!!

Beitrag von j.fridolin 02.08.07 - 11:26 Uhr

Hi Du!!!

Hatte auch lange ne Spirale und es kam immer mal wieder vor dass sowohl ich selber, als auch der FA den Faden manchmal nicht gefunden oder ertastet hat. Das ist also relativ normal!!!

LG

Beitrag von maybelle 02.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo!

Ich würde zur Sicherheit lieber mal zum Arzt gehen, vielleicht ist sie verrutscht oder Du hast sie verloren.

LG Yvonne