war nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackymaus57 02.08.07 - 11:19 Uhr

ich glaub meine nmt ist im anmarsc diesmal zu früh,ab wann wikt mönchpf. oder hab ich gks naja wert diesen monat mich erst mal durchsuchen lassen,und dann erst wieder weitermachenlg.jacky die total traurig mit wärmflasche da sitzt #schmoll#schmoll#schmoll http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196790&user_id=683141

Beitrag von miezi123 02.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo Jacky,

lass Dich ma #liebdrueck
Gib nicht die Hoffnung auf deine Tempi ist noch oben!

Viel #klee

LG Katrin

Beitrag von 500 02.08.07 - 11:23 Uhr

HEY...

Ich auch hier sitze mit Wärmflasche... gestern morgen hatte ich einen Abgang.. ist wa schief gelaufen bei der Einnistung.

JETZT sitzen wir beide hier und sind nicht mehr so alleine.;-)

Beitrag von jackymaus57 02.08.07 - 11:26 Uhr

hallo 500,erstmal#liebdrueck,wie hast du das gemerkt,hatte auch ss anzeichen und nun sind sie weg aber die tempo ist noch so hoch#kratz

Beitrag von malkin 02.08.07 - 11:59 Uhr

ohje, du arme. *tröst* #liebdrueck
ist ja leider sehr oft. klappt dann aber bestimmt schnell wieder.

Beitrag von jackymaus57 02.08.07 - 11:23 Uhr

nmt anzeichen sind leider schon da,brustspannen ist seit 2tagen weg,und kopfweh ist da#heul

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 11:27 Uhr

fühl dich verstanden ... Dann aber ganz sicher im Mai Bus. Ist ja auch viel schöner im April Hochschwanger zu sein !! ;-)

#liebdrueck Roxy

Beitrag von jackymaus57 02.08.07 - 11:35 Uhr

danke roxy,aber ich hab im moment keine lust mehr wert erst mal die doktoren nerven,bis ich weis es ist alles ok,hab schon termine nächste woche,da hab ich ja urlaub,ich glaub ich muss ruhiger werten,du kennst dich doch mit persona aus,kannst du mir was drüber sagen,wollt mir auch einen zulegen,das tempo messen macht mich noch irrelg.jacky:-[

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 11:57 Uhr

Persona kann ich nur empfehlen. Es ist einfach und es hat mir immer den ES angezeigt (vorher). Natürlich im letzten ÜZ war es nicht ganz so eindeutig, aber das schiebe ich mal auf die FG. Ich habe meinen hier bei Urbia gekauft. Aber man kann ihn auch günstig bei ebay ersteigern.

Ich denke auch, dass es an der Zeit ist etwas ruhiger zu werden. Mich hat (wenigstens ein gutes) die FG deutlich ruhiger gemacht. Dadurch habe ich zwar gemerkt wie sehr ich (bzw. wir) uns ein Kind wünschen, aber ich habe auch gemerkt, dass ich keinen großen Einfluss aufs schwanger werden und bleiben habe. Klar müssen wir an den richtigen Tagen Sex haben, aber mehr kann man leider nicht tun.

LG
Roxy

Beitrag von jackymaus57 02.08.07 - 12:03 Uhr

hast recht roxy,dank dir du baust einen immer wieder auf,wert mir mal so ein ding besorgen,und hab nächste woche ein termin beim fa wert sie so lang nerven bis sie endlich was unternimmt,will doch blos ein hormoncheck danach ict man doch viel ruhiger wenn man weis das alles ok ist,was kostet der persona und die stäbchen,wieviel braucht man#kratz

Beitrag von roxy73 02.08.07 - 13:23 Uhr

Ich glaube bei Ebay kostet das Gerät so um die € 40 und 24 Stäbchen bekommst du im Internet für € 24,00. Im 1. Zyklus brauchst du 16 Stück und danach 8 Stück.

Lass den Kopf nicht hängen. Ein so schönes Wunder braucht leider seine Zeit. Und was ich gestern gelesen habe "Wenn die Generalprobe nicht klappt, dann wird die Premiere ein voller Erfolg" !!

#liebdrueck