sie lachen endlich

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvschen 02.08.07 - 11:24 Uhr

Seit gestern früh bin ich mir sicher sie lachen mich an.Erst selina gestern früh.Hat mich direkt angeschaut und paar sekunden lang gelacht(natürlich noch ohne stimme)Mir sind die tränen gelaufen.Und nachmittag hat es auch cécile getan.Aber anders als ihre schwester,eher so gegrinst wie ein lausbub.Wollte das gestern schon schreiben,aber das hätte nicht gepasst.(#kerze)

lg yvschen

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

Beitrag von technohase 02.08.07 - 11:36 Uhr

Hi das freut mich sehr für dich
Brian lächelt ja auch seit ca 2 Wochen und es wird immer mehr.
DAs ist doch so ein wunderschönes Gefühl und einfach unbeschreiblich

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem rumalbern in nächster Zeit *g*

LG Chris mit Brian der sein Mittagsschlächen macht

Beitrag von sterni84 02.08.07 - 13:04 Uhr

Hey!

Oh wie schön, ich warte auch jeden Tag drauf!
Heute morgen hat Leonie sich das erste Mal in Bauchlage auf den Armen abgestützt und ihren Kopf ganz hoch gehoben, total niedlich. #freu

Alles Liebe!

Lena + Leonie

Beitrag von yvschen 02.08.07 - 13:06 Uhr

das machen meine 2 schon seit ungefähr 4 wochen aber weil sie auch nur auf dem bauch liegen wollen.

Beitrag von sterni84 02.08.07 - 13:18 Uhr

Leonie konnte das bisher nicht, weil sie den 1. Halswirbel ausgerenkt hatte. Aber seitdem wir gestern bei der Osteopathin waren, wirds immer besser.

Beitrag von noahmama2006 02.08.07 - 19:52 Uhr

Na das is ja klasse!!!!!! #pro

Freut mich so für euch!!
Als Noah das erste mal gelächelt hat war ich auch total gerührt!! Und als er das erste mal mit "Ton" gelacht hat, musste ich mich so wegschmeisen vor lachen!!!! #freu

#blume Katha