Wegen gestern Positiver Test und Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie23 02.08.07 - 11:25 Uhr

Hi, erstmal danke für die netten und zahlreichen Antworten, hat mir sehr geholfen.

Habe heute in der Klinik angerufen und mein HCG deutet auf nicht schwanger hin.
Muss ich mir wenigstens keine Sorgen wegen Eileiterschwangerschaft machen.
Wir haben ja noch Zeit für ne weitere Schwangerschaft und ich bin froh das soweit alles in Ordnung ist.

Euch wünsche ich viel Glück und viel Erfolg beim Schwanger werden und hoffe hier bald wieder ein paar positive Berichte zu lesen.

Ihr seid echt super.

lg carrie mit Marcello 3 Monate 18 Tage

Beitrag von whatslove 02.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo erst mal sei froh das alles ok ist weiterhin alles gute für dich und du hast ja noch zeit der kleine ist ja erst 3 monate
Lg anja;-)

Beitrag von carrie23 02.08.07 - 11:46 Uhr

Danke find ich auch, ich mach mir da auch nimmer so nen Stress und werde in Zukunft erst nach NMT testen, ich denke da ist man dann weniger enttäuscht.

dir auch alles gute.

lg carrie